Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2021 Seite 35

Marketing

Tägliche Live-Daten für den LEH

IWD ermöglicht mit seiner Customer Experience-Plattform „Paskall“ eine Analyse der Kundenstimmung im Markt

IWD Market Research hat ein Marktforschungsinstrumentarium speziell für den LEH entwickelt. „Paskall“, so sein Name, liefert in Echtzeit einen Überblick über Kundenbewertungen zu unterschiedlichen Handelsfragen – von der Gesamtzufriedenheit mit einem Händler bis zur Beurteilung einzelner Warengruppen.

[5988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2020 Seite 37

Marketing

Kunden wollen schnell und sicher einkaufen

Coronabedingt geht die emotionale Händlerbindung zurück – Dunnhumby analysiert Einkaufsgründe vor und während der Pandemie

Berlin. Rewe geht als Gesamtsieger in einer Dunnhumby-Studie zum Thema Kundenpräferenz hervor, die der Kundendatenanalyst in zwei Umfragewellen in diesem Corona-Pandemie-Jahr erhoben hat.

[6491 Zeichen] Tooltip
EINFACHHEIT SCHLÄGT PRODUKTANGEBOT UND PREIS - Gründe für die Händlerwahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 36

Marketing

Kunden loben den Lebensmittelhandel

Unternehmen sollten eine Antwort auf die gesteigerte Erwartungshaltung der Verbraucher finden, um nicht an Bedeutung zu verlieren

Berlin. LEH und Einzelhandel sind bei „Customer Experience“ Vorreiter in Deutschland. Zu diesem Ergebnis kommt eine KPMG-Umfrage an Konsumenten zu ihrer Kundenerfahrung.

[4649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 35

Marketing

Tierbedarf im Social-Web

Favoriten sind Zooroyal und Bitiba

Berlin. Zooroyal und Bitiba stellen sich als die beliebtesten Anbieter für Tiernahrung im Netz heraus. Aber auch die anderen untersuchten Händler schneiden überwiegend gut ab. Zu diesem Ergebnis kommt Vico Research&Consulting, die rund 5000 Web-Beitr

[850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 46

Marketing

Daumen hoch bei Augustiner und Erdinger

Biermarken im Social-Media-Check – Hopfenkaltschalen in Bayern am beliebtesten – Auswertung für Juli

Leinfelden-Echterdingen. Augustiner ist das beliebteste Bier der Deutschen, Krombacher wird im Netz hingegen stark kritisiert. Das ist das Ergebnis einer Analyse von Vico Research&Consulting.

[2346 Zeichen] Tooltip
Drei bayerische Biere top - Die Favoriten der Deutschen im Netz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 44

Marketing

Lidl lässt Kunden digital bewerten

Neckarsulm. Lidl ist mit einem Online-Kundenbewertungstool für seine Filialen gestartet. Mit Fragen wie „Wie zufrieden warst Du mit deinem Einkauf bei Lidl?“ bittet der Discounter Verbraucher unter Lidl.de/meinung, das Einkaufserlebnis in ihren Lidl-

[874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 39

Marketing

Penny bittet an die Wahl-Urne

Köln. Der Rewe-Discounter Penny befragt sämtliche Kunden in seinen 2150 Märkten anlässlich der zurzeit laufenden Nachbarschaftswoche zum Thema Zufriedenheit. Dabei geht es auch darum, ob Penny seinen Anspruch einlöst, ein guter Nachbar zu sein. „Wir

[582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 40

Marketing

Kundenerlebnis rangiert ganz vorn

Einzelhandel will seine Mobile-Marketing-Budgets erhöhen – Branche schwört auf personalisierte Events

München. Einzelhändler konzentrieren sich beim Kundenerlebnis auf Personalisierung und Mobile. Virtual und Augmented Reality prägen das Einkaufsevent der Zukunft. Dies sind die Kernergebnis des Adobe-Reports „Digitale Trends 2017 im Einzelhandel“.

[3219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2016 Seite 45

Marketing

Am Kassenband droht der größte Stress

Studie untersucht Störfaktoren und Verhaltensweisen beim Einkauf im Supermarkt – Unterschiede je nach Alter und Geschlecht

Hamburg. Deutsche Verbraucher zeigen unterschiedliche Attitüden bei ihrem Kauf im Supermarkt. Knapp jeder Fünfte etwa legt Produkte irgendwo in der Filiale ab, wenn er sie schlussendlich doch nicht kaufen möchte.

[5601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 40

Marketing

Conveniente Web-Shops gefordert

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist für Kunden auch relevant

Hamburg. Online-Shopping sollte schnell und einfach gehen sowie ein besonderes Einkaufserlebnis bieten. Zu diesem Ergebnis kommt Fittkau&Maaß Consulting in einer Internet-Studie über Kundenerfahrungen in Web-Shops.

[2399 Zeichen] € 5,75

 
weiter