Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 37

Marketing

Marken haben gesellschaftspolitische Macht

Relevanz von Nachhaltigkeit lässt leicht nach – EU-Richtlinie gegen Greenwashing wird begrüßt

Viele Deutsche schätzen es, wenn Marken sich glaubhaft zu gesellschaftspolitischen Themen positionieren.

[1608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2022 Seite 35

Marketing

Mondelez bringt Milka in Form

Neu-Auftritt der Süßwarenmarke wird von eigenem TV-Spot und Online-Videos begleitet – Unterstützungsprogramm für Handelspartner

Mondelez International hat für Milka einen umfassenden Relaunch vorgenommen. Dieser beinhaltet eine weiterentwickelte Rezeptur, eine veränderte Tafelform und ein neues, moderneres Verpackungsdesign.

[2225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 53

Marketing

Korrelation zwischen Stimmung und Sorgen

Stärkeres Preisbewusstsein – Lieferdienste erschließen jüngere Zielgruppen – Zunehmende Rückkehr in die Alltagsrealität

In Zeiten der Inflation gehen die Deutschen noch mehr auf Schnäppchenjagd. Die Agenturgruppe Pilot konstatiert dennoch in ihrer neuesten Studie eine stabile Ausgabenbereitschaft.

[5099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 38

Marketing

Unternehmen zeigen klare Kante

Köln. Immer mehr Handels- und FMCG-Unternehmen positionieren sich in ihrer Außenkommunikation klar zu sozialen und politischen Themen. Generell sagen zwei Drittel der deutschen Konsumenten, dass Markenhersteller- und Dienstleister – respektive ihre M

[1132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 58

Marketing

Soziale Medien beinflussen den Markenwert

Unternehmensführung muss immaterielle Vermögenswerte verlässlich steuern – Digitale Marketing-Budgets steigen – PwC-Studie

Düsseldorf. Die monetäre Bewertung der eigenen Marke gewinnt in Deutschland an Bedeutung. Fast jedes zweite Unternehmen erfasst mittlerweile den immateriellen Vermögenswert. Auch wirken sich Soziale Medien positiv auf den Markenwert aus.

[4641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2017 Seite 31

Marketing

Markentreue bringt mehr Umsatz

Berlin. Markentreue macht sich bezahlt. Laut einer Studie des Beratungsunternehmens Capgemini, das weltweit 9000 Menschen, davon mehr als 1000 deutsche Verbraucher dazu befragt hat, bringt Markentreue bis zu 5 Prozent mehr Umsatz. Die Untersuchung ko

[913 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 36

Marketing

Skandale werden übel genommen

Zwei Drittel haben schon einmal ein Unternehmen boykottiert

Köln. Deutsche Konsumenten sind konsequent, wenn sie einmal entschieden haben, ein Unternehmen zu boykottieren. Zwei Drittel haben aufgrund eines Skandals bereits eine Marke oder einen Hersteller gemieden, so das Ergebnis einer Umfrage.

[1627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 48

Marketing

"Relevante Inhalte und Mehrwerte schaffen"

Herr Lutz, Sie sprechen von mangelnder Digitalisierung bei einem rückläufigen Wachstumstrend im FMCG-Markt ... Ja, laut aktueller Studien scheint eine Korrelation von der Entwicklung einer Branche mit ihrem Reifegrad in der Digitalisierung zu bes

[4347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 48

Marketing

Weniger Loyalität im FMCG-Markt

Digitale Markenführung bleibt laut einer Studie besonders bei der jüngeren Zielgruppe weit unter den Erwartungen

München. FMCG-Hersteller müssen die Erwartungen ihrer Konsumenten auch im digitalen Raum erfüllen – mit Inhalten, die über einen persönlichen Nutzen inspirieren. Nur so kann die Markenloyalität insbesondere bei den jüngeren Zielgruppen gestärkt werden.

[3345 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2017 Seite 51

Marketing

Jacobs unterzieht sich einem Relaunch

Bremen. Das Unternehmen Jacobs Douwe Egberts hat seine Kaffeemarke „Jacobs“ einem Relaunch unterzogen. Für einen starken Auftritt mit höherem Wiedererkennungswert sorgt seit Anfang April ein einheitliches Design, das alle Jacobs-Produkte unter das Ma

[980 Zeichen] € 5,75

 
weiter