Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 40

Marketing

Netto wirbt mit Erfolg der Eigenmarken im Blindtest

Edeka-Discounter reklamiert im Vergleich mit ausgewählten Markenprodukten eine erstaunliche Siegerquote für sich

Wer hätte das gedacht? Netto Marken-Discount bittet einige Verbraucher zur Blindverkostung und siehe da: Die Produkte des Hauses können es mit den Markenherstellern aufnehmen. Eine selbstgebaute Steilvorlage für die aktuelle Werbekampagne.

[2469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2021 Seite 35

Marketing

Tägliche Live-Daten für den LEH

IWD ermöglicht mit seiner Customer Experience-Plattform „Paskall“ eine Analyse der Kundenstimmung im Markt

IWD Market Research hat ein Marktforschungsinstrumentarium speziell für den LEH entwickelt. „Paskall“, so sein Name, liefert in Echtzeit einen Überblick über Kundenbewertungen zu unterschiedlichen Handelsfragen – von der Gesamtzufriedenheit mit einem Händler bis zur Beurteilung einzelner Warengruppen.

[5988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 28

Marketing

Utry.me trotzt der Krise

Online-Supermarkt ohne Preise – Exklusive Community

München. Das digitale Startup Utry.me ist als Pendant zu stationären Testmärkten im rheinland-pfälzischen Hassloch gestartet. Auf der Plattform können Verbraucher neue Produkte ordern, testen und bewerten.

[2228 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2020 Seite 34

Marketing

Krombacher führt Bier-Ranking an

Marke aus Kreuztal belegt in gleich zwei Umfragen die Spitzenposition – Deutschlands Biertrinker mögen es traditionell

Hamburg/Köln. Die bekannten Biermarken liegen in der Gunst der Verbraucher ganz vorn. Das Belegen Umfragen von Splendid Research und Yougov.

[3217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 03.01.2020 Seite 22

Ausblick Marketing

„Hersteller ohne Kontur werden es spüren“

Auch 2020 dürften Supermärkte dynamischer wachsen als Discounter – Handelsmarken gewinnen an Gewicht – Online-Foodhandel kommt weiterhin nur langsam voran

Nürnberg. Der Marktanteil der Großfläche wird nicht zuletzt wegen der Real-Verkäufe erst einmal weiter sinken, die Dynamik der Markenlistungen bei den Discountern abflachen. Handelsmarken werden wieder ein stärkeres Gewicht bekommen, prognostiziert Robert Kecskes.

[9729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 47

Marketing

Mit VR-Brille den Einkauf simulieren

Noch näher an den Moment der Kaufentscheidung herankommen – Neue Virtual Reality-Lösung

Frankfurt. Nielsen will die Shopper-Forschung transformieren. Deshalb bietet das Unternehmen die Gaming-Technologie Smart-Store an. Ziel ist es, das tatsächliche Verhalten der Konsumenten zu ergründen.

[2812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 41

Marketing

Das mobile Mafo-Labor

Food-Truck als Innovation Lab – Tests ermöglichen verbesserte Produktqualität – Agile Designentwicklung in zielgerichteten Schritten

Frankfurt. Die Agentur M.I.L.K. will mit ihrer agilen Plattform via Food-Truck und einem neuen Tool die Produktentwicklung erleichtern. Zurzeit testen die Frankfurter für Blue Whale aus Südfrankreich eine neue Apfelsorte.

[2137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 74

Marketing

Neueinführungen frühzeitig testen

Effiziente Lösung für Industriepartner – Produktprobenautomat von Goodster bei Globus

St. Wendel/Frankfurt/München. Globus, Nielsen und das Münchner Start-up Goodster haben ein eigenes Testmarkt-Instrument für Neuprodukteinführungen entwickelt.

[2503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 39

Marketing

Penny bittet an die Wahl-Urne

Köln. Der Rewe-Discounter Penny befragt sämtliche Kunden in seinen 2150 Märkten anlässlich der zurzeit laufenden Nachbarschaftswoche zum Thema Zufriedenheit. Dabei geht es auch darum, ob Penny seinen Anspruch einlöst, ein guter Nachbar zu sein. „Wir

[582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 52

Marketing

Food-Truck als Innovation-Lab

Frankfurt. Food-Trucks sind in der Hipster-Szene ziemlich angesagt. Dass sie auch als neutrale Spielwiese für Produktentwickler und Marketing-Entscheider dienen können, will die Frankfurter Agentur M.I.L.K. mit einem mobilen Mafo-Labor unter Beweis s

[939 Zeichen] € 5,75

 
weiter