Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 036

Marketing

Wunsch nach Frische prägt den Brotkauf

Der Trend zu Bake-off ist ungebrochen – Supermarkt ist die beliebteste Einkaufsstätte

Verden. Lantmännen Unibake, der Spezialist für TK-Backwaren, hat erneut die internationalen Brottrends untersucht. Convenience-Produkte bleiben Spitzenreiter.

[1574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 36

Marketing

Wunsch nach Frische prägt den Brotkauf

Der Trend zu Bake-off ist ungebrochen – Supermarkt ist die beliebteste Einkaufsstätte

Verden. Lantmännen Unibake, der Spezialist für TK-Backwaren, hat erneut die internationalen Brottrends untersucht. Convenience-Produkte bleiben Spitzenreiter.

[1574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 043

Management und Karriere

Bewerbungen per E-Mail bevorzugt

Düsseldorf. E-Mail-Bewerbungen sind das Maß aller Dinge, wenn es darum geht, einen neuen Job zu finden. Dies ist das Ergebnis einer Umfrage der Online-Jobbörse Stepstone.de, an der 11331 Fach- und Führungskräfte aus acht europäischen Ländern teilnahmen,

[585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 026

Ausblick Marketing

Kommunikationsbudgets bleiben unter Druck

Marketing- und Werbeexperten blicken verhalten optimistisch ins neue Jahr - Positive Signale von der Ernährungswirtschaft

Frankfurt. Konsumgüterindustrie und Handel starten mit gemischten Gefühlen ins neue Werbejahr. Das ergab ein Rundruf der LZ bei Marketing- und Werbeexperten. Ein Werbe-Highlight dürfte im Sommer die Fußball-WM in Südafrika sein, die sich für Aktionskampa

[4076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 021

Ausblick Marketing

"Jetzt sind Ideen und Initiativen gefragt"

Agenturvertreter warnen vor schwierigen Zeiten und sehen in der Krise auch Chancen

Frankfurt. Dieses Jahr wird für die gesamte Werbebranche zum Härtetest. Die klassische TV- und Printwerbung gerät stärker unter Druck. Online, CRM und Vkf-Maßnahmen dürften als Gewinner hervorgehen. Das Schlüsselwort der Marketingkommunikation lautet Eff

[3555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 037

Marketing

Betroffene kritisieren Restriktionen

Dr. Richard Weber, Karlsberg-Chef Den Brauereien per Gesetz Werbe- und Sponsoringverbote beziehungsweise Restriktionen zu erteilen, geht faktisch am bestehenden Grundkonsens beider Seiten eines legalen verantwortungsvollen Konsums vorbei. Nicht nur das,

[5130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 042

Analyse

Der kleine, bezahlbare Luxus

Ambivalenz im Konsumentenverhalten - Wechsel zwischen Trading-up und -down bei 100 Produktkategorien

München. Internet- und Mobilfunkdienste, Autoversicherungen oder Versanddienste sollen günstig sein. Für Frischware und Urlaub wollen die Deutschen allerdings tief in die Tasche greifen. So lautet ein Fazit der Boston Consulting Group. Für welche Produkt

[3759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 055

Schwerpunkt Handelsmarken

Zuordnung fällt schwer

Dialego-Umfrage untersucht Einstellung zu Handelsmarken

Aachen. Handelsmarke ist nicht gleich Handelsmarke. Laut einer Online-Umfrage der Dialego-Marktforschung für die LZ sind 52 Prozent der Befragten der Ansicht, dass die Qualität der einzelnen Segmente von der Warengruppe abhängt. Die Aachener Marktforsche

[2788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 047

Marketing

Eier von glücklichen Hühnern bevorzugt

Aachen. Verbraucher sind bereit, für Eier aus artgerechter Haltung mehr zu bezahlen. So lautet das Fazit einer aktuellen Dialego-Konsumentenumfrage. Kunden wollen Eier von glücklichen Hühnern und würden deswegen auch tiefer dafür in die Tasche greifen. D

[1252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 052

Service Marketing

STANDPUNKT

"Was halten Sie von Vkf-Maßnahmen?"

Thomas Grube Inhaber eines Rewe-Marktes in Potsdam (1132 qm) "Der frühere Wahlspruch ,Masse macht Kasse' trifft immer weniger zu. Größere Aktionen sollten für den Kunden einen Zusatznutzen haben, wie etwa Verbundverpackungen, zum Beispiel Wein mit Korke

[2597 Zeichen] € 5,75

 
weiter