Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 95 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 41

Marketing

Die Internorga lockt mit Mochi-Donuts, Gua-Bao-Burger und Bulgogi-Bowls

Außergewöhnliche kulinarische Konzepte für den Außer-Haus-Markt – Neue asiatische Inspirationen – „Eatertainment at its best“ lautet das Motto der Messe

Auf der Internorga, die von heute an bis 12. März in Hamburg ihre Tore öffnet, werden Geschmackserlebnisse aus aller Welt präsentiert.

[2368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 43

Handelsimmobilien

Expo Real vor Challenge

Händler werben wieder um Projektpartner für neue Standorte

Der Handel zeigt verstärkt Präsenz auf der vom 4. bis 6. Oktober stattfindenden Expo Real in München. Die größten Herausforderungen sind derzeit die hohen Zinsen, gestiegene Baukosten, der Klimawandel und die Reduzierung des CO2-Ausstoßes im Bau und Betrieb von Gebäuden.

[2630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 50

Anuga

Bio-Kreationen sollen Händler überzeugen

Top-Thema Clean Eating – Fachmesse wieder in Halle 5.1 – Cem Özdemir als prominenter Redner

Die Anuga Organic bietet wieder ein konzentriertes Spektrum an Bio-Produkten. Optisch aufgepeppt präsentiert sich das Bio-Supermarkt-Konzept.

[4133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 42

Marketing / Messen

Trotz Bio-Schwäche mit mehr Ausstellern

Messe-Duo hofft auf bessere Stimmung in Nürnberg als zuletzt – Gemeinschaftsstand „Innovation made in Germany“

Biofach und Vivaness versammeln die Community vom 14. bis 17. Februar in Nürnberg zum Netzwerken&Co. Nach dem einmaligen Zusammenrücken im Sommer‘22 zieht die Naturkosmetik-Messe wieder zurück in Halle 3C.

[5881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2022 Seite 45

Marketing / Messen

Messe-Duo zeigt Vielfalt der Bio-Community

2500 erwartete Aussteller, davon 200 auf der Vivaness – Angebotsbereich Unverpackt – Nachhaltigkeit ist Thema bei Naturkosmetik

Vom 26. bis 29. Juli 2022 findet das Messe-Duo Biofach und Vivaness nach Corona-bedingter Verschiebung als Summer-Edition im Messezentrum Nürnberg statt.

[6510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 57

Anuga

ANUGA ORGANIC

Kreative Bio-Auslese für den Handel

Breit gefächertes Angebot – Fachmesse wieder in Halle 5.1 – Digitale Anuga @home mit hochkarätigen Referenten

Die Anuga Organic will wieder ein konzentriertes Spektrum an vielfältigen Bio-Produkten bieten. Laut Koelnmesse wird die Sonderschau Organic Market „gekonnt für den Handel in Szene gesetzt“.

[4132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 49

Handelsimmobilien

Innovative Konzepte gefragt

München. Neue Strategien für Warenhäuser, Wege zu lebendigen Innenstädten sowie innovative Konzepte für stationäre Markenwelten zählen zu den Themen auf der Grand Plaza, der Plattform für den Handel auf der Expo Real. „Wie der stationäre Handel im di

[1601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 49

Handelsimmobilien

„Wir beherrschen mehr als nur einen Standard-Bau“

Mülheim/Ruhr. Aldi Süd will sich auf der Expo Real als Händler präsentieren, der Konzepte für die Nahversorgung in Stadt und Land in petto hat. Zudem stellt der Mülheimer Discounter dort Projekte mit integrierter Wohnbebauung vor.

[3143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 49

Handelsimmobilien

Der Handel zeigt seine Immobilienkompetenz

Expo Real in München – Aldi Süd feiert nach elf Jahren Comeback – Ausstellerbeteiligung auf sehr hohem Niveau

München. Der Handel wird wieder verstärkt auf der vom 7. bis 9. Oktober stattfindenden Expo Real bei Kommunen, Entwicklern und Investoren um Standorte werben. Flexible Konzepte, die etwa Wohnen und Einkaufen verbinden, sind weiter gefragt. Das birgt viel Gesprächsstoff für München.

[3045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 69

Anuga

Anuga Organic

Bio-Potpourri soll Handels-Einkäufer locken

Kölner Aussteller-Datenbank registriert 3100 Unternehmen mit Bio-Produkten – Fachmesse in Halle 5.1 ist gesetzt

Köln. Die Anuga Organic dient wieder als kreative Ideenbörse für den Bio-Handel und ist laut Koelnmesse „bestens aufgestellt“. Auch die Sonderschau ‚Organic Market‘ soll erneut für eine spannende Produktvielfalt sorgen.

[3769 Zeichen] € 5,75

 
weiter