Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2023 Seite 31

Marketing

Budni-App lädt zum Sparen ein

Klientel profitiert von Coupons und digitaler Einkaufsliste sowie Anzeige der Produktverfügbarkeit

Der Hamburger Drogeriemarktbetreiber Budnikowsky hält in seiner App künftig exklusive Coupons und wöchentlich wechselnde Angebote bereit.

[1545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 40

Marketing

Virtuell reisen mit Jack Daniel‘s

Augmented Reality-App erzählt Geschichten rund um den Tennessee-Whiskey

Hamburg. Brown-Forman Deutschland will Verbraucher inspirieren, sich mit einer neu entwickelten Augmented Reality-App auf eine virtuelle Reise durch die Jack Daniel‘s-Destillery einzulassen.

[1870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 43

Marketing

Globus startet eigene Treue-App

Kundenbindungsprogramm erweitert – Digitaler Begleiter soll Einkaufen bequemer machen

St. Wendel. Der SB-Warenhausbetreiber Globus ergänzt sein Treueprogramm um die „Mein Globus“-App. Sie bietet Verbrauchern viele zusätzliche Mehrwerte und Angebote.

[2448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 44

Marketing

Facebook wirbt im Messenger

Menlo Park. Facebook schaltet künftig Werbung in seiner Messenger-App. Nach Tests in Australien und Thailand bietet das soziale Netzwerk seine Messenger-Ads jetzt weltweit an. Laut Unternehmensangaben wird der Messenger monatlich von mehr als 1,2 Mil

[938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 40

Marketing

Kundenerlebnis rangiert ganz vorn

Einzelhandel will seine Mobile-Marketing-Budgets erhöhen – Branche schwört auf personalisierte Events

München. Einzelhändler konzentrieren sich beim Kundenerlebnis auf Personalisierung und Mobile. Virtual und Augmented Reality prägen das Einkaufsevent der Zukunft. Dies sind die Kernergebnis des Adobe-Reports „Digitale Trends 2017 im Einzelhandel“.

[3219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 42

Marketing

Shoplink wird Shopkick-Nachfolger

Berlin. Die Shopping-App Shoplink tritt in die Fußstapfen des Handy-Bonussystems Shopkick. Letzteres hat seinen Betrieb in Deutschland – wie berichtet – nach nur zwei Jahren Ende 2016 eingestellt (lz 50-16). Dino Scheidt, ehemals Director Retail bei

[759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 90

Marketing

Lokale Werbung bietet Potenzial

Köln. Etwa jeder dritte Bundesbürger wird heute durch Online-Medien auf lokale Angebote aufmerksam (30,1 Prozent). Ein Vorteil für örtliche Händler, die auf standortbezogene Werbung wie Location-Based-Services setzen. Der Dienstleister Greven Medien

[741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 41

Marketing

Lokalbasierte Dienste greifen

Digitales und interaktives Einkaufserlebnis – Nähe zum Objekt macht Werbung relevant

Frankfurt. Die rasante Verbreitung sowohl von Smartphones und Apps, sinkende Preise und schnellere Datenverbindungen treiben das Located-Based-Marketing. Tests in „Digitalen Stadtvierteln“ zeigen erste Erfolge.

[3504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 047

Marketing

Potenzial für Smartphone-Einsatz am POS

Preisgesteuerte Aktionen auf dem Handy wecken größtes Interesse – Bedenken bei Datensicherheit

München. Viele Smartphone-Nutzer bekunden Interesse an der Nutzung ihrer mobilen Geräte beim Einkaufsbummel im stationären Handel. Zu diesem Ergebnis kommt das Beratungsunternehmen Fittkau&Maaß.

[5626 Zeichen] Tooltip
Kunden sind an Werbung und Angebotsinformationen interessiert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 47

Marketing

Potenzial für Smartphone-Einsatz am POS

Preisgesteuerte Aktionen auf dem Handy wecken größtes Interesse – Bedenken bei Datensicherheit

München. Viele Smartphone-Nutzer bekunden Interesse an der Nutzung ihrer mobilen Geräte beim Einkaufsbummel im stationären Handel. Zu diesem Ergebnis kommt das Beratungsunternehmen Fittkau&Maaß.

[5626 Zeichen] Tooltip
Kunden sind an Werbung und Angebotsinformationen interessiert
€ 5,75

 
weiter