Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 52

Marketing

Lay’s-Kampagne soll Fußballfieber wecken

PepsiCo bewirbt global mit Chipsmarke die Uefa-Championsleague 2021

Neu-Isenburg. PepsiCo trommelt anlässlich der Uefa-Championsleage 2021 mit einer globalen Kampagne für seine Chipsmarke Lay’s. Dank diverser TV- und Online-Spots sowie POS-Aktionen soll im Handel Fußballstimmung aufkommen.

[1067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2021 Seite 40

Marketing

Doritos lässt es im Netz krachen

PepsiCo trommelt in Deutschland erstmals für die Tortilla-Chips-Marke – Digitalkampagne

Neu-Isenburg. Doritos startet hierzulande mit einer umfangreichen Digitalkampagne auf allen relevanten Kanälen durch. Ein 15-sekündiger Spot ist Kernstück der Werbeoffensive.

[1652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 41

Marketing

PepsiCo bewirbt zwei Kategorien

Neu-Isenburg. PepsiCo lanciert unter dem Motto „Mehr kaufen, mehr sparen, mehr Sparss“ eine erste deutschlandweite kategorieübergreifende Multibrand-Kampagne mit alkoholfreien Getränken und Snacks. Hintergrund der neu gewählten Strategie ist nicht zu

[1352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 41

Marketing

Deutsche mögen Chips-Klassiker

Hamburg. Deutschland ist ein Land der Chips-Esser. Insgesamt knabbern drei Viertel der Verbraucher mindestens einmal im Monat die begehrten Snacks, ganze 38 Prozent sogar mindestens einmal pro Woche. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Mafo-Inst

[807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 38

Marketing

Funny-frisch lässt es krachen

Vielzahl an Aktivitäten auf der Fläche in der zweiten Jahreshälfte

Köln. Ob Fußball-Bundesliga, Wies’n-Gaudi oder einfach in geselliger Runde – der Anbieter salziger Snacks, Intersnack, schafft in der zweiten Jahreshälfte eine Vielzahl von Konsum-Anlässen für seine Chipsmarke Funny-frisch. Dazu zählen nicht zuletzt

[789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 48

Marketing

Drei Snackformen in einer Lay’s-Tüte

Neu-Isenburg. Die zu PepsiCo gehörende Chips-Marke „Lay’s“ hat erstmalig die verschiedensten Snackformen in einer Tüte vereint. Der „Lay’s-Snack-Mix“ besteht aus den Klassikern „Bugles“ (Mais-Hörnchen), den neueren „Grids“ (Kartoffel-Snack) und „Shel

[853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 64

Marketing

PepsiCo launcht Snack-Marke in Deutschland

Lay’s und der Weltfußballer Lionel Messi gehen erneut eine Partnerschaft ein – Günstiger Einführungszeitpunkt hierzulande

Neu-Isenburg. PepsiCo führt – wie berichtet – die Snack-Marke Lay’s in den deutschen Markt ein. Hierzu lanciert der Getränke- und Snack-Konzern eine neue globale Marketingkampagne.

[2536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 47

Marketing

Ültje verleiht knackige Kern-Kraft

Schwerte. Der Nussspezialist Ültje holt für seine „Studentenfutter“-Kampagne den Komiker Wigald Boning mit ins Boot. In dem gedrehten Webspecial versucht Boning, die „einzig wahre, knackige Kern-Kraft“ bei den Bewohnern in Klandorf (Brandenburg) zu e

[588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 53

Marketing

Nusslotto mit Ültje

Gewinnspielmechanik soll Knabber-Fans emotional binden

Schwerte/München. Ültje und Webguerillas inszenieren den Ültje-Mann als Lotto-Fee. Das Unternehmen aus Schwerte hat dafür eine aufwendige Facebook-Video-App entwickelt lassen.

[1282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 053

Marketing

Nusslotto mit Ültje

Gewinnspielmechanik soll Knabber-Fans emotional binden

Schwerte/München. Ültje und Webguerillas inszenieren den Ültje-Mann als Lotto-Fee. Das Unternehmen aus Schwerte hat dafür eine aufwendige Facebook-Video-App entwickelt lassen.

[1282 Zeichen] € 5,75

 
weiter