Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 43

Marketing

Edeka setzt ein Zeichen für Vielfalt

Hamburg. Vor mehr als zwei Wochen sorgte eine Anti-Rassismus-Initiative mit alarmierenden Botschaften und leeren Regalen in einem Hamburger Edeka-Markt für Wirbel. Private Fotos der Live-Aktion hatten sich bereits am Drehtag rasant über Social Media

[845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2017 Seite 43

Marketing

Tempo tourt mit Foodtruck

Erkältungskampagne verlängert – Spende geht an Bahnhofsmission

Mannheim. Der Hygienepapierspezialist SCA setzt mit dem Projekt „Tempo-Foodtruck“ auf Konsumentennähe. An dem Fahrzeug werden Menschen mit wärmenden Suppen versorgt.

[1371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 46

Marketing

Jacobs Krönung hilft Kindern in Myanmar

Bremen. Der Nahrungsmittelhersteller Mondelez International initiiert für seine Kaffeemarke „Jacobs Krönung“ eine Verkaufsförderungsaktion unter dem Motto „Gemeinsam Gutes tun“. Der Konzern will damit bedürftige Kinder in Myanmar unterstützen: Für dr

[562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 046

Marketing

Jacobs Krönung hilft Kindern in Myanmar

Bremen. Der Nahrungsmittelhersteller Mondelez International initiiert für seine Kaffeemarke „Jacobs Krönung“ eine Verkaufsförderungsaktion unter dem Motto „Gemeinsam Gutes tun“. Der Konzern will damit bedürftige Kinder in Myanmar unterstützen: Für drei T

[562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 052

Marketing

Jubiläumsaktivitäten begleiten 40 Jahre dm

Karlsruher Drogeriemarktprimus plant zahlreiche künsterlische Veranstaltungen im Sommer

Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm befindet sich im 40. Jahr seines Bestehens. Seinen Kunden offereiert das Unternehmen als Geburttstagsgeschenk im Sommer ein unterhaltsames Kulturangebot.

[2399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 052

Marketing

Comics auf Bananen für die Gesundheit

München. Gemeinsam mit der Fruchtmarke Fyffes und dem Carlsen-Verlag setzt sich die Agentur Serviceplan Campaign für eine gesündere Ernährung von Kindern ein. Dazu wurden eine Woche lang wurden in mehreren Ländern, daruner Spanien, Russland, Belgien und

[744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 52

Marketing

Jubiläumsaktivitäten begleiten 40 Jahre dm

Karlsruher Drogeriemarktprimus plant zahlreiche künsterlische Veranstaltungen im Sommer

Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm befindet sich im 40. Jahr seines Bestehens. Seinen Kunden offereiert das Unternehmen als Geburttstagsgeschenk im Sommer ein unterhaltsames Kulturangebot.

[2399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 52

Marketing

Comics auf Bananen für die Gesundheit

München. Gemeinsam mit der Fruchtmarke Fyffes und dem Carlsen-Verlag setzt sich die Agentur Serviceplan Campaign für eine gesündere Ernährung von Kindern ein. Dazu wurden eine Woche lang wurden in mehreren Ländern, daruner Spanien, Russland, Belgien

[744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 047

Marketing

Jacobs will für mehr Miteinander sorgen

Bremen. Kraft Foods Deutschland hat für Jacobs Krönung eine Facebook-Applikation zu dem Projekt „Hand in Hand – Dein Wunschprojekt für mehr Miteinander“ entwickeln lassen. Mit der Initiative sollen Menschen wieder näher zusammenkommen. Dabei werden Städt

[649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 47

Marketing

Jacobs will für mehr Miteinander sorgen

Bremen. Kraft Foods Deutschland hat für Jacobs Krönung eine Facebook-Applikation zu dem Projekt „Hand in Hand – Dein Wunschprojekt für mehr Miteinander“ entwickeln lassen. Mit der Initiative sollen Menschen wieder näher zusammenkommen. Dabei werden S

[649 Zeichen] € 5,75

 
weiter