Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 49

Marketing

Fritz-Kola will mit Guerilla-Aktionen provozieren

Unternehmen ist von den Vorteilen des Glasmehrweg-Gebindes überzeugt – Vermüllungsproblem

Hamburg. Fritz-Kulturgüter bekennt sich mit seiner Marke Fritz-Kola zu Guerilla-Aktionen in deutschen Großstädten. Anlass ist die Initiative „Trink aus Glas“. Die Verantwortlichen wollen einen Systemwandel in der Getränkeindustrie bewirken.

[2008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 55

Marketing

Product-Placement mit Überraschung

Sonderwerbeformen sollen klassischer TV-Werbung Erlöse bescheren – Mut und Kreativität von Unternehmen gefordert

Frankfurt. Immer mehr FMCG-Unternehmen und Händler suchen nach Werbealternativen jenseits der klassischen Werbeblöcke. TV-Sonderformate liegen im Trend.

[4698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 48

Marketing

Netto antwortet auf die Pop-up-Aktion von Rewe

Edeka-Discounter nimmt sich beim Rate-Quiz die Preise der Konkurrenz vor – Kölner Handelsgruppe kritisiert Guerilla-Maßnahme

Maxhütte-Haidhof/Berlin. Netto Marken-Discount und Walter Freiwald funken Rewe dazwischen. Der Edeka-Discounter lancierte eine Guerilla-Aktion vor dem ‚Ja‘-Pop-up-Store in Berlin. Die Kölner sind über die Gegenveranstaltung schwer verärgert.

[2843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 38

Marketing

Wick MediNait wirkt mit Addressable-TV

Schwalbach. Procter&Gamble hat für den Erkältungssaft „Wick MediNait“ digitale Werbung mit dem klassischen Spot verknüpft. So legte sich bei Zuschauern, die RTL und Vox über ein ans Internet angeschlossenes Smart-TV schauten, zusätzlich zur bundeswei

[579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 44

Marketing

Warsteiner bietet ein lustiges Schauspiel

Ahnungslose Gewinner der Kronkorken-Meisterschaft als Hauptdarsteller des neuen Viralspots

Warstein. Verstehen Sie Spaß? Antwort: Das kommt darauf an. Wenn es darum geht, den Hauptpreis eines Gewinnspiels – einen nagelneuen silbernen Mercedes C-Klasse – mit einem anderen Sieger, anders als ausgelobt, zu teilen, wohl eher nicht. In einem V

[1720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 044

Marketing

Warsteiner bietet ein lustiges Schauspiel

Ahnungslose Gewinner der Kronkorken-Meisterschaft als Hauptdarsteller des neuen Viralspots

Warstein. Verstehen Sie Spaß? Antwort: Das kommt darauf an. Wenn es darum geht, den Hauptpreis eines Gewinnspiels – einen nagelneuen silbernen Mercedes C-Klasse – mit einem anderen Sieger, anders als ausgelobt, zu teilen, wohl eher nicht. In einem Virals

[1720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2011 Seite 031

Marketing

Erster TV-Spot für Hunde

Bundesweite Akustikkampagne mit Tiernahrungsmarke Beneful

Euskirchen. Nestlé Purina PetCare hat für die Tiernahrungsmarke Beneful einen Werbefilm kreiert, der drei verschiedene Sounds speziell für Hunde(ohren) enthält. "Mit einem Schmunzeln wollen wir uns so erstmals mit einem gemeinsamen Fernseh-Clip sowohl a

[1242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2011 Seite 035

Marketing

Eis mit einem Lächeln bezahlen

Hamburg. Ob Magnum, Cornetto oder X-POP - wer ein Eis möchte, kommt beim kuriosen Smile-O-Mat mit Bargeld nicht weiter. Lächeln heißt die Devise. Getreu dem Motto "So schmeckt Glück" gibt's von Langnese jetzt den weltweit ersten Eis-Automat, bei dem man

[950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 044

Marketing

Procter wirbt mit 3D-Spots zur WM

Frankfurt. Der Konsumgüterriese Procter&Gamble, der Elektronikkonzern Sony und das Animationsstudio Pixar haben anlässlich der Fußball-WM auf dem weltgrößten Sportkanal ESPN erstmals dreidimensionale TV-Spots für ein neues Produkt von Gillette gezeigt. D

[730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 040

Marketing

Bauer kommt mit erstem Live-Clip

Wasserburg/Inn. Die Privatmolkerei Bauer setzt ihren Frucht-Joghurt in "Deutschlands erstem Live-Werbespot" - so die Verantwortlichen - im TV in Szene. Am Original-Set der Vox-"Promi-Kocharena" entstand eine Sonderwerbeform, in deren Verlauf Moderator Fl

[615 Zeichen] € 5,75

 
weiter