Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 57

Marketing

Berentzen gibt zum Jahresende Impulse

Haselünne. Die Berentzen-Gruppe führt zum Jahresendgeschäft eine Reihe neuer Produkte ein. Unter ihrer Dachmarke Berentzen hat das Unternehmen bereits damit begonnen, die saisonalen Liköre Coffee Cream, Caramel Cream und White Chocolate Macadamia an

[1114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 40

Marketing

Jägermeister lockt mit Kampagne

Raz Degan dient nach längerer Abstinenz wieder als Botschafter

Wolfenbüttel. Der Spirituosenhersteller Mast-Jägermeister holt für seinen Premium-Kräuterlikör „Jägermeister Manifest“ das frühere Testimonial Raz Degan aus den 1990er-Jahren zurück.

[1433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 40

Marketing

Virtuell reisen mit Jack Daniel‘s

Augmented Reality-App erzählt Geschichten rund um den Tennessee-Whiskey

Hamburg. Brown-Forman Deutschland will Verbraucher inspirieren, sich mit einer neu entwickelten Augmented Reality-App auf eine virtuelle Reise durch die Jack Daniel‘s-Destillery einzulassen.

[1870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 39

Marketing

Format für Outdoor

Jägermeister mit cooler Verpackung

Wolfenbüttel. Der Spirituosenhersteller Mast-Jägermeister hat seinem gleichnamigen Kräuterlikör neben der bekannten eckigen Glasflasche eine leichte Verpackung aus Kunststoff (PETG) für Outdoor-Aktivitäten verpasst. Der Jägermeister Coolpack ist im t

[767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 46

Marketing

Asbach will sich neu erfinden

Stärkere Individualisierung, persönlicher Genuss und das Abheben von der Masse rücken in den Fokus

Rheinberg. Diversa Spezialitäten tüftelt weiter an dem Markenauftritt der Weinbrandmarke Asbach. Die jüngere Verwenderschaft soll mit einem neuen Apéritif Rosé gelockt werden.

[2386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 39

Marketing

Volle Pulle Präsente

Spirituosen-Anbieter läuten zur Hauptsaison Kampagnen ein

Frankfurt. Kurz vor Winter-Anfang meldet sich die Alkohol-Industrie mit zahlreichen Aktivitäten zu Wort. Die Hersteller initiieren vielfältige Kampagnen und Verkaufsaktionen.

[1554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 52

Marketing

Hardenberg bringt Rum in die Regale

Nörten-Hardenberg. Der Spirituosenspezialist Hardenberg-Wilthen hat sein Sortiment um drei verschiedene Rum-Varianten erweitert, will damit weitere Segmente erschließen und jüngere Käuferschichten ansprechen. Zu den drei neuen Marken gehören „Ron Var

[520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 38

Marketing

Pernod Ricard wertet Regale auf

Promotion-Vielfalt auf der Fläche mit besonderen Präsent-Ideen

Köln. Pernod Ricard Deutschland lockt im Jahresendgeschäft auch diesmal wieder mit Geschenkverpackungen und limitierten Sondereditionen seiner Spirituosen.

[1396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 052

Marketing

Weibliche Zielgruppe soll den fruchtigen Miamée-Likör trinken

Hardenberg-Wilthen setzt den Begleiter für viele Konsumanlässe in Szene – Aktionen und Kampagnen für Traditionsmarken

Nörten-Hardenberg. Der Spirituosenspezialist Hardenberg-Wilthen schlägt neue Wege ein und spricht mit dem Likör „Miamée“ ausschließlich die weibliche Zielgruppe an. Zudem gibt es aktuelle Maßnahmenpakete für viele seiner anderen Produktklassiker.

[3760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 52

Marketing

Weibliche Zielgruppe soll den fruchtigen Miamée-Likör trinken

Hardenberg-Wilthen setzt den Begleiter für viele Konsumanlässe in Szene – Aktionen und Kampagnen für Traditionsmarken

Nörten-Hardenberg. Der Spirituosenspezialist Hardenberg-Wilthen schlägt neue Wege ein und spricht mit dem Likör „Miamée“ ausschließlich die weibliche Zielgruppe an. Zudem gibt es aktuelle Maßnahmenpakete für viele seiner anderen Produktklassiker.

[3760 Zeichen] € 5,75

 
weiter