Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 39,40

Marketing

EM-Werber halten den Ball flach

Das große POS-Schaulaufen zum Fußball-Event fällt in diesem Jahr bescheidener aus – Planungsunsicherheit infolge der Pandemie

Sportliche Großveranstaltungen wie die Fußball-EM in wenigen Wochen sind willkommene Werbeanlässe für Handel und Industrie. Doch in diesem Jahr ist von Fußballbegeisterung auf den Handelsflächen noch wenig zu spüren. Wegen der schwierigen Corona-Lage haben viele Hersteller und Händler ihre Werbeaktivitäten eingedampft.

[11206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 34

Marketing

Sponsoring

Frostkrone steigt beim Drittligisten aus

Rietberg. TK-Hersteller Frostkrone, der sich auf die Herstellung und Vertrieb von Fingerfood und Snacks spezialisiert hat, wird sein Engagement bei dem Fußball-Drittligisten SpVgg Unterhaching zum 30. Juni – dem offiziellem Abschluss der Saison 2019

[435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 43

Marketing

Wintersport-Engagement

Veltins verlängert Sponsoring

Meschede-Grevenstein. Die Brauerei C.&A. Veltins hat ihr Engagement bei den großen Wintersport-Events verlängert. Bis zum Saisonende 2021/2022 wird die Marke Veltins weiterhin Partner der Vierschanzentournee sowie diverser Weltcups, u.a. im Skisprung

[339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 39

Marketing

Sponsoring Olympia

Netto initiiert Sportler-Kampagne

Maxhütte-Haidhof. Während Lidl offizieller „Fresh Food Partner“ der Handball-EM und Premiumpartner des Deutschen Handballbundes ist (lz 02-20), startet Netto Marken-Discount bereits jetzt ein halbes Jahr vor Beginn der Olympischen Spiele in Tokio mit

[740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 39

Marketing

Partnerschaft mit Riot

Kellogg verstärkt E-Sports-Engagement

Battle Creek. Kellogg steigt mit der Chips-Marke Pringles bei einem weiteren E-Sports-Veranstalter ein. Nach der ESL (lz 22-18) wird Pringles nun auch Partner des League-of-Legend-Entwicklers Riot Games. Die Marke sponsert die Summer Finals der Leagu

[610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 31

Marketing

Partnerschaft

Melitta kooperiert mit dem BVB

Minden. Ab der Bundesliga-Saison 2019/20 wird Melitta offizieller Kaffee-Partner von Borussia Dortmund, dem Vizemeister 2018/19. Das Unternehmen wird etwa durch Lizenzprodukte, TV-Bandenwerbung sichtbar sein und vor allem im Signal-Iduna-Park die Kaf

[428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 31

Marketing

Partnerschaft verlängert

Wiesenhof bleibt Hauptsponsor

Rechterfeld/Bremen. Wiesenhof und der SV Werder Bremen, zuletzt Rang 8 in der Bundesliga, haben sich auf eine vorzeitige Verlängerung des Haupt- und Trikotsponsorings bis zum Ende der Saison 2021/2022 geeinigt. Damit wird das Wiesenhof-Logo eine Gesa

[366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 31

Marketing

Vertragsverlängerung

Veltins und Wölfe bleiben Partner

Meschede-Grevenstein. Die seit 2013 bestehende Partnerschaft zwischen der Brauerei Veltins und dem VfL Wolfsburg geht in die nächste Runde. Beide Unternehmen haben den Vertrag für drei weitere Jahre verlängert. Die Kooperationsvereinbarung umfasst ne

[486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 40

Marketing

Co-Sponsoring

Effect setzt weiter auf E-Sports

Paderborn. Die MBG Group und ihre Energy Drink-Marke Effect setzen die Partnerschaft mit „Ran E-Sports – Professional. Gaming. Magazine.“ auf Pro 7 Maxx bis Ende 2019 fort. Bei dem Sendeformat werden wöchentlich News und Highlights der E-Sportszene p

[519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 39

Marketing

E-Sport-Engagement

Euronics sponsert Biela Racing-Team

Ditzingen. Die Elektronikfachhandels-Verbundgruppe Euronics baut ihr Engagement im E-Sport weiter aus. Die Einkaufsgenossenschaft wird Sponsor des neu gegründeten Teams rund um Autorennfahrer Frank Biela. Bereits seit 2014 ist Euronics Gaming (ESG) i

[533 Zeichen] € 5,75

 
weiter