Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 263 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 44

Marketing

Antersdorfer und Sternekoch im LEH

Die Bio-Mühle Antersdorfer hat gemeinsam mit dem Sterne- und Chefkoch der Deutschen Fußballnationalmannschaft, Anton Schmaus, ein Vermarktungskonzept für den LEH und den Bio-Handel entwickelt. Unter dem Motto „Ein Schmaus – Sterneküche zum Nachkochen

[808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2023 Seite 33

Marketing

Sorgenvolle Verbraucher sparen, statt zu shoppen

PwC-Experten sehen eine weitere Zuspitzung im Ausgabeverhalten – Profitabilität vieler Unternehmen unter Druck – Zwölf Thesen für Handel und Industrie

Die Konsumlaune der Verbraucher ist getrübt. Die hohe Inflation geht mit Kaufzurückhaltung einher. Das macht sich auch im LEH bemerkbar. Nicht nur Händler müssen Strategien entwickeln und sich den Veränderungen im Verbraucherverhalten stellen.

[9755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 59

Marketing

Kultige Ottifanten beleben das Geschäft

Edeka Minden-Hannover will Partnerschaft mit Otto Waalkes fortsetzen – Exklusive Kreationen sorgen für gute Abverkäufe

Die Regionalgesellschaft Edeka Minden-Hannover baut sukzessive die Ottifanten-Produktwelt in ihren Märkten aus. Auch 2022 soll wieder ein zweistelliger Millionenbereich erreicht werden. Weitere Neuheiten und Sammelaktionen sind geplant.

[3496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2021 Seite 31

Marketing

Rivella lockt mit Augmented-Reality-Spiel

Limonadenhersteller digitalisiert an Getränkeautomaten das traditionelle Produkt-Sampling

Rivella setzt ein Augmented-Reality-Spiel an Schweizer Bahnhöfen ein, um in einer Marketingkampagne ohne persönlichen Kontakt Produktproben zu verteilen.

[1605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2021 Seite 38

Marketing

PepsiCo fährt im TV großes Geschütz auf

Getränke- und Snack-Konzern will mit „Max“ dem Dauerrivalen Coca-Cola Marktanteile abluchsen

Die Kampfansage von PepsiCo Deutschland gegen Coca-Cola geht nach einer Guerilla-Aktion in die nächste Runde. Der Hersteller fordert den Konkurrenten nun auch im TV heraus.

[2373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 39,40

Marketing

EM-Werber halten den Ball flach

Das große POS-Schaulaufen zum Fußball-Event fällt in diesem Jahr bescheidener aus – Planungsunsicherheit infolge der Pandemie

Sportliche Großveranstaltungen wie die Fußball-EM in wenigen Wochen sind willkommene Werbeanlässe für Handel und Industrie. Doch in diesem Jahr ist von Fußballbegeisterung auf den Handelsflächen noch wenig zu spüren. Wegen der schwierigen Corona-Lage haben viele Hersteller und Händler ihre Werbeaktivitäten eingedampft.

[11206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 40

Marketing

Anpfiff für die TV-Werbeaktivitäten

Fernseh-Spots und digitale Kampagnen sollen im Vorfeld der Europameisterschaft die Fußballbegeisterung entfachen

Im Vorfeld der Fußball-Europameisterschaft laufen die ersten TV-Spots an. Händler wie Rewe und Netto legen ihre Kampagnen allerdings breiter an. So laufen sie nicht Gefahr, wie 2020 bei dem verschobenen Event, vorzeitig vom Platz gestellt zu werden.

[3701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 50

Marketing

Rewe unterstützt Sportvereine

Umfangreiche Kampagne „Scheine für Vereine“ auf allen Kanälen

Köln. Rewe Group ruft wieder zur Unterstützung von Deutschlands Amateur-Sportvereinen auf. Diesmal unter dem Motto „Gemeinsam für unsere Sportvereine“ geht die Kampagne „Scheine für Vereine“ in die zweite Runde.

[1645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 38

Marketing

Wagner lockt mit Herbst-Aktivitäten

Nonnweiler. TK-Spezialist Nestlé-Wagner stellt für das Herbstquartal wieder ein umfangreiches Maßnahmenpaket bereit. Zum einen lanciert das Unternehmen die Vkf-Promotion „Jubel Trubel“, bei der Shopper, die bis Anfang Dezember ein Wagner-Produkt kauf

[1204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 41

Marketing

PepsiCo bewirbt zwei Kategorien

Neu-Isenburg. PepsiCo lanciert unter dem Motto „Mehr kaufen, mehr sparen, mehr Sparss“ eine erste deutschlandweite kategorieübergreifende Multibrand-Kampagne mit alkoholfreien Getränken und Snacks. Hintergrund der neu gewählten Strategie ist nicht zu

[1352 Zeichen] € 5,75

 
weiter