Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 129 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 32

Marketing

Rückläufiger Traffic bei Plattform X

Seit der Übernahme von Twitter – heute X – durch Elon Musk im Oktober 2022 hat die Kurznachrichten-Plattform weltweit im Jahresvergleich 14 Prozent ihres Traffics verloren. Das zeigt eine Analyse, für die die IT-Spezialisten von Similarweb den Datenv

[1329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2021 Seite 33

Marketing

Händler und Hersteller gewinnen Follower im Netz

Informationssuche ist Nutzungsgrund Nummer eins in den Social-Media-Kanälen während des Lockdowns

[2050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2021 Seite 43

Marketing

Globus pusht Influencer-Marketing

SB-Warenhausbetreiber will für jüngere Fans noch nahbarer sein – Studie belegt erneut die Macht der Einflüsterer

Globus weitet sein Influencer-Marketing aus und deckt dabei zusätzliche Themen-Bereiche ab. Dass der Einfluss der Social-Media-Stars vor allem auf die Kaufentscheidungen der 20- bis 29-Jährigen besonders groß ist, macht ein Ergebnis aus dem „Social-Media-Atlas 2021“ deutlich.

[4810 Zeichen] Tooltip
Youtube und Whatsapp an der Spitze - Top-10 der meistgenutzten Social-Media-Kanäle. Angaben in Prozent.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 35

Marketing

Clubhouse wächst nur langsam

Audio-App wird bislang lediglich selektiv für Talks mit Event-Charakter genutzt – Datenschutz-Kritik hält an – Konkurrenz schläft nicht

Berlin. Die Bekanntheit von Clubhouse stagniert nahezu. Die Nutzerzahlen bleiben gering, und der Datenschutz spaltet die Social-Media-Welt in Befürworter und Ablehnende. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Uni Duisburg-Essen und Civey.

[5501 Zeichen] Tooltip
Interesse an Wirtschafts- und Business-Themen eher gering
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 52

Marketing

Gesundheit ist der wichtigste Wert

Hamburg. Gesundheit, Familie und Erfolg sind die drei wichtigsten Werte der deutschen Konsumenten. Natur fällt von Rang eins auf Platz sieben, und Schlusslicht der Top-Ten ist Nachhaltigkeit. Zu diesem Ergebnis kommt der am Dienstag dieser Woche vom

[1992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 47

Marketing

Youtuberin

Sally eröffnet Store in Mannheim

Mannheim. Youtuberin Saliha Özcan – alias Sally – eröffnet mit Sally’s Welt im März einen Flagship-Store in Q 6 Q 7 Mannheim – Das Quartier. So bahnt sich erstmals ein Youtube-Star mit eigener Marke den Weg in den stationären Einzelhandel. Mehr als 1

[574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 58

Marketing

Soziale Medien beinflussen den Markenwert

Unternehmensführung muss immaterielle Vermögenswerte verlässlich steuern – Digitale Marketing-Budgets steigen – PwC-Studie

Düsseldorf. Die monetäre Bewertung der eigenen Marke gewinnt in Deutschland an Bedeutung. Fast jedes zweite Unternehmen erfasst mittlerweile den immateriellen Vermögenswert. Auch wirken sich Soziale Medien positiv auf den Markenwert aus.

[4641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 35

Marketing

Online-Voting bei Edeka

Kunden stimmen über Haferbars ab

Hamburg. Edeka lässt Kunden online bis zum 25. August über zwei neue Haferbar-Artikel abstimmen. Einer soll im Zuge der Olympischen Spiele in Tokio 2020 offizieller Team-Deutschland-Riegel werden. Anfang nächsten Jahres soll dieser dann vorab in die

[967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 35

Marketing

Tierbedarf im Social-Web

Favoriten sind Zooroyal und Bitiba

Berlin. Zooroyal und Bitiba stellen sich als die beliebtesten Anbieter für Tiernahrung im Netz heraus. Aber auch die anderen untersuchten Händler schneiden überwiegend gut ab. Zu diesem Ergebnis kommt Vico Research&Consulting, die rund 5000 Web-Beitr

[850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 31

Marketing

Social-Media-Marketing

Ikea forciert Katalog für Pinterest-Version

Delft. Das schwedische Möbelhaus Ikea senkt die Investitionen in seinen Print-Katalog und treibt die digitale Distribution weiter voran. Zunächst gibt es eine Pinterest-Version, aus der sich direkt bestellen lässt. Laut Digiday.com sollen damit Heimw

[684 Zeichen] € 5,75

 
weiter