Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 041

    Marketing

    Werbung am laufenden Band

    Bandcom vermarktet bedruckte Spezialfolien für Kassenbänder

    Leverkusen. Das Unternehmen Bandcom hat für den Check-out modular aufteilbare Werbeaufdrucke für Kassentransportbänder entwickelt. Der Handel zeigt Interesse an der neuen POS-Werbeform. Werbung am laufenden Kassentransportband für den Check-out versprich

    [2223 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 055

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Zuordnung fällt schwer

    Dialego-Umfrage untersucht Einstellung zu Handelsmarken

    Aachen. Handelsmarke ist nicht gleich Handelsmarke. Laut einer Online-Umfrage der Dialego-Marktforschung für die LZ sind 52 Prozent der Befragten der Ansicht, dass die Qualität der einzelnen Segmente von der Warengruppe abhängt. Die Aachener Marktforsche

    [2788 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 056

    Marketing

    Buchungswillige bei Billig-Trips

    Flyer in den Filialen sind wirksames Werbeinstrument

    Aachen. Reiseangebote bei Tchibo, Aldi&Co. sind inzwischen etabliert. Das ergibt eine Studie zum Buchungsverhalten der Verbraucher. Tchibo steht vorne an (45 Prozent), wenn es um das Buchen von Reisen geht. Unter den Discountern ist es Aldi mit 40 Prozen

    [1605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 047

    Marketing

    Eier von glücklichen Hühnern bevorzugt

    Aachen. Verbraucher sind bereit, für Eier aus artgerechter Haltung mehr zu bezahlen. So lautet das Fazit einer aktuellen Dialego-Konsumentenumfrage. Kunden wollen Eier von glücklichen Hühnern und würden deswegen auch tiefer dafür in die Tasche greifen. D

    [1252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 042

    Service Marketing

    Jüngere finden WM-Werbung okay

    Aachen, 8. Juni. Das Aachener Online-Marktforschungsinstitut Dialego hat eine Verbraucherumfrage zur Werbung anlässlich der Fußballweltmeisterschaft durchgeführt. Danach befürworten es mehr als zwei Drittel der 1000 Befragten (74 Prozent), wenn Unternehm

    [788 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 049

    Service

    Touristen sollen den Kölner Handel stärken

    IHK hat gemeinsam mit Partnern das Shopping-Verhalten von Konsumenten analysiert - Imageprofil der Stadt schärfen

    Köln, 12. April. Shopping-Tourismus zählt zu den wenigen Wachstumssegmenten des Handels. Nur einige begreifen dies bislang als Chance. Nicht zuletzt deshalb hat die IHK Köln erstmalig für die Domstadt eine Studie in Auftrag gegeben. Gemeinsam mit Unterne

    [2961 Zeichen] Tooltip
    Preis-Aspekte - Shopper vergeben Note 3 im Handel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 042

    Journal Unternehmen

    Der Spezialist fürs Feine

    Der Nobel-Anbieter Lindt & Sprüngli in Deutschland verhilft mit seiner konsequenten Premiumstrategie dem klassischen Lebensmittelhandel zu einer klaren Abgrenzung gegen den Discount. Auch die Flachtafelschokolade Excellence trägt dazu bei. Von Daniela Rück

    [7988 Zeichen] € 5,75