Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 036

    Marketing

    Einzelhandel zieht es nach Chile

    Subsahara-Afrika wird immer interessanter – Regionale Anbieter setzen globale Unternehmen unter Druck – A.T. Kearney-Studie

    Zürich. Chile ist ein verlockender Wachstumsmarkt für den internationalen Einzelhandel und verdrängt Brasilien von der Spitzenposition auf Platz fünf. Zu diesem Ergebnis kommt der Global Retail Development Index von A.T. Kearney.

    [10921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 36

    Marketing

    Einzelhandel zieht es nach Chile

    Subsahara-Afrika wird immer interessanter – Regionale Anbieter setzen globale Unternehmen unter Druck – A.T. Kearney-Studie

    Zürich. Chile ist ein verlockender Wachstumsmarkt für den internationalen Einzelhandel und verdrängt Brasilien von der Spitzenposition auf Platz fünf. Zu diesem Ergebnis kommt der Global Retail Development Index von A.T. Kearney.

    [10921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 040

    Marketing

    Frischer Wind für Limomarke Sprite

    Atlanta. Der US-Brausegigant Coca-Cola launcht erstmals eine globale, einheitliche Werbekampagne für seine Softdrinkmarke Sprite. Der Konzern hält dafür ein ganzes Paket an Maßnahmen parat: ein überarbeitetes Logo, acht Fernseh- und Kinospots, Außenwerbu

    [730 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 039

    Marketing

    Intersnack will Spenden für Afrika sammeln

    Chips-Hersteller startet Sozialinitiative - Unterstützung für Schulen vor Ort

    Köln. Die Intersnack Knabber-Gebäck GmbH&Co. KG., die Deutsche Sporthochschule Köln und zahlreiche Freunde sowie Förderer rufen mit der Aktion "Fit am Ball Africa" zum Dribbeln und Spenden für Schulen vor Ort auf. Ziel ist, 2009 und 2010 Hilfe für Schule

    [1054 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 038

    Umwelt und Verpackung

    Krones will Wachstumskurs halten

    Abfüll-Komplettlösungen im Trend - Neue Aseptik-Verschließer

    Neutraubling. Angesichts einmal mehr positiver Halbjahreszahlen blickt die Krones AG zuversichtlich nach vorn. Konzernerlös, Ertrag und Umsatzrendite sollen 2008 abermals verbessert werden. Das Wachstum der Krones AG, Weltmarktführer in der Getränkeabfül

    [1780 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 037

    Journal

    Zügig eine Einheit schaffen

    Henning Rehder, Chairman Unilever Deutschland, setzt auf Transparenz und Fairness.

    [15285 Zeichen] € 5,75