Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 040

Marketing

Mentos küsst Cola im Unterricht

Bonn. Die Fontäne aus der Cola-Flasche - wer kennt sie nicht? Die dynamisch sprudelnde Mischung von Mentos Dragees und der Softbrause (siehe hierzu Seite 42). Der Vertriebsspezialist CFP Brands will mit der Marke " Mentos" und "Coca-Cola light" für einen

[1042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 040

Marketing

Mentos schickt Geheimagent los

Bonn. Der Vertriebsspezialist CFP Brands setzt mit "Mentos" und dem Spot "Geheimagent" seine TV-Kampagne weiter fort. Der in Brasilien produzierte Clip geht auf den reichweitenstarken und zielgruppenaffinen Sendern Pro7, RTL, RTL2 und Kabel1 on air. Im Z

[361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 056

Marketing

Mentos Gum bei Party im Einsatz

Bonn. Ab Februar wirbt die Vertriebsgesellschaft CFP Brands mit Mentos Gum in dem neuen TV-Spot "Pool Party" auf allen zielgruppenaffinen Fernsehsendern. In dem Clip spielt die Marke humorvoll mit dem Thema "unkonventionelles Küssen". Schauplatz ist der

[726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 040

Marketing

Krisenmanagement unter der Lupe

Konkrete Analyse von Risikofeldern kommt in vielen Unternehmen noch zu kurz

Bonn. Selbst namhafte Hersteller sind trotz umfangreicher Qualitätssicherungssysteme nicht vor unvorhersehbaren Krisen geschützt. Zu diesem Ergebnis kommt die Managementberatung AFC und der BVE in einer aktuellen Studie. Trotz umfangreicher Qualitätssic

[2848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 041

Marketing

Soziale Geschenkkarte im Einsatz

Help Group setzt auf emotionales Marketing

Bonn. Das Social Business-Unternehmen Help Group hat eigenen Angaben zufolge die erste soziale Geschenkkarte "Help Card" ins Leben gerufen. "Mit der Karte hat der Handel die Möglichkeit, die Kundenbindung über eine emotionale Ansprache zu vertiefen, ind

[1596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 041

Marketing

Markenartikler zeigen mehr Aktions-Präsenz auf der Fläche

Unternehmen stemmen sich gegen den Konkurrenzdruck der Discounter - Maßnahmen am Point of Sale gezielt managen

Bonn. Markenhersteller setzen in der Krise verstärkt auf Aktionen im traditionellen LEH. Das ergibt eine qualitative Kurzumfrage der Strategieberatung Simon-Kucher&Partners unter namhaften Unternehmen. "Lebensmitteleinzelhandel und Markenartikler müssen

[1950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 042

Management und Karriere

Globus fördert die Kreativität

St. Wendel. Der SB-Warenhausbetreiber Globus qualifiziert seine Führungskräfte künftig an der Alanus-Hochschule in Alfer nahe Bonn. In Form einer Partnerschaft mit der Hochschule für Kunst und Gesellschaft absolviert der potenzielle Führungsnachwuchs ein

[766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 039

Marketing

"Einkauf aktuell" ohne Plastikhülle

Bonn. Die Deutsche Post testet eine neue Version ihres in der Verlagswelt umstrittenen Anzeigen- und Couponmediums "Einkauf aktuell". Bis Ende dieses Jahres wird in Flensburg und Umgebung eine Variante mit größerem Format und ohne Plastikhülle verteilt.

[517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 041

Marketing

Mentos-Dose mit persönlichem Foto

Bonn. CFP Brands bietet Individualisten die Möglichkeit, mit einem eigenen Foto die Verpackung des Kaugummis Mentos zu gestalten. Bei der Aktion "Gib' Mentos Gum Dein Gesicht" hat jeder die Chance, eine Pocket-Dose inklusive eines personalisierten Bildes

[656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 038

Journal Goldener Zuckerhut

Vera Volmer, Produktmanagerin bei CFP Brands

Talent mit viel Biss

Vera Volmer stellt sich besonderen Herausforderungen. Die Produktmanagerin bei CFP Brands in Bonn, einem Joint Venture der Süßwaren-Unternehmen Perfetti van Melle und Lofthouse of Fleetwood, bezeichnet die Einführung der "Mentos-Gum"-Range in Deutschland

[2993 Zeichen] € 5,75

 
weiter