Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 040

    Marketing

    Reges Interesse an Ernährung

    Nestlé-Grundschulwettbewerb fördert Gesundheit und Bewegung in rund 5000 Klassen

    Frankfurt. Das schulische Ernährungsprojekt von Nestlé Deutschland und der Stiftung Lesen ist beendet. Rund 5000 Klassen haben sich im Rahmen der Initiative mit der Bedeutung gesunder und ausgewogener Kost beschäftigt. Unter dem Motto "Unsere Klasse is(

    [2351 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 040

    Marketing

    Lidl verbindet Generationen

    Discounter sucht Jugendgruppen, die sich für Senioren stark machen

    Neckarsulm. Lidl zeigt weiter soziales Engagement, nicht zuletzt, um das ramponierte Image aufzupolieren. Im Rahmen der Aktion "Generationen verbinden" will der Discounter den Gedanken- und Erfahrungsaustausch zwischen Jugendlichen und Senioren nachhalti

    [2339 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 049

    Marketing

    Rewe relauncht Eigenmarke

    "Wilhelm Brandenburg" in neuem Design - Akzeptanz erhöhen

    Köln. Die Rewe Group hat fünf Jahre nach der Einführung ihrer Eigenmarke "Wilhelm Brandenburg" einen anderen Auftritt verpasst. In den Kühlregalen und an den Bedienungstheken der rund 3000 Rewe-Märkte Deutschlands präsentieren sich Geflügel-, Fleisch- un

    [1422 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 040

    Service Marketing

    Tore tippen, Jackpot knacken, Volltreffer landen

    Markenartikelindustrie bringt fußball-designte Produkte und schnürt Promotion-Pakete - Umfangreiche Aktivitäten zur WM

    Frankfurt, 11. Mai. Viele Hersteller, die keine Sponsoren oder DFB-Partner sind, wollen mit Fußball-Anklängen Kapital aus dem Großereignis schlagen. Auch wenn der BGH den Schutz für den Begriff "Fußball-WM 2006" aufgehoben hat, dürfte sich zusätzliche We

    [5623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 050

    Service Management und Karriere

    Gemeinsam ausbilden

    Edeka-Händlerin kooperiert mit leistungsstarken Betrieben

    Schöneiche, 1. Dezember. "Regionale Ausbildung schafft regionale Kompetenz" - so lautet die jüngste Initiative von fünf Unternehmen aus Berlin und Brandenburg, die die selbstständige Edeka-Neukauf-Händlerin Martina Walter ins Leben gerufen hat. "Wir woll

    [2084 Zeichen] € 5,75