Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2017 Seite 125

    Marketing

    Iglo und Rewe unterstützen Kids

    Nachhaltigkeitsengagement in puncto Bildung

    Hamburg. Der TK-Spezialist Iglo und die Kölner Handelsgruppe Rewe initiieren eine Aktion, um auf die Lebensbedingungen in Brasilien hinzuweisen.

    [871 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 036

    Marketing

    Ramba-Zamba do Brasil mit Rewe

    Köln. Als langjähriger Ernährungspartner des DFB will Rewe zur WM das brasilianische Lebensgefühl mit einer TV-Kampagne nach Deutschland holen. Sie macht erlebbar, was passiert, wenn Deutschland und Brasilien sich begegnen. Deutscher Esprit trifft auf br

    [830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 36

    Marketing

    Ramba-Zamba do Brasil mit Rewe

    Köln. Als langjähriger Ernährungspartner des DFB will Rewe zur WM das brasilianische Lebensgefühl mit einer TV-Kampagne nach Deutschland holen. Sie macht erlebbar, was passiert, wenn Deutschland und Brasilien sich begegnen. Deutscher Esprit trifft au

    [830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 041

    Journal Goldener Zuckerhut

    Tatkräftige Kosmopolitin

    MIRNA TORRES NOGUEIRA, TRAINEE BEIERSDORF

    Internationalität - wohl kaum ein Begriff beschäftigt Mirna Torres Nogueira mehr. Die gebürtige Brasilianerin parliert fließend in etlichen Sprachen. In Sao Paulo aufgewachsen, studiert der heutige Beiersdorf-Trainee zunächst BWL mit Schwerpunkt Außenhan

    [2972 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 040

    Marketing

    Mentos schickt Geheimagent los

    Bonn. Der Vertriebsspezialist CFP Brands setzt mit "Mentos" und dem Spot "Geheimagent" seine TV-Kampagne weiter fort. Der in Brasilien produzierte Clip geht auf den reichweitenstarken und zielgruppenaffinen Sendern Pro7, RTL, RTL2 und Kabel1 on air. Im Z

    [361 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 054

    Schwerpunkt Biofach

    Natürliche Schönheit im Trend

    Vivaness wächst langsam aus den Kinderschuhen heraus - Hohes Innovationspotenzial bei kontrollierter Naturkosmetik

    Frankfurt. Vivaness, die Weltleitmesse für Naturkosmetik und Wellness, versammelt diesmal 215 Aussteller in der Halle 7A und einem Teil der Halle 7. Erstmals dabei sind Kosmetikhersteller aus Brasilien und Swasiland. Dafür fehlt Weleda. Ob dekorative Na

    [4708 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 040

    Service Standort-Entwicklung

    Asiatische Kaufkraft lockt westlichen Einzelhandel

    Investoren stoßen in den aufstrebenden Wachstumsmärkten allerdings auf erhebliche Hindernisse

    Frankfurt, 13. Dezember. Die rasant steigende Kaufkraft der Konsumenten in Wachstumsländern wie China, Indien und Brasilien lockt zunehmend westliche Einzelhandelsunternehmen, die dort die enormen Potenziale anzapfen wollen. Das wachsende Einkommen sorgt

    [2994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 037

    Journal

    Zügig eine Einheit schaffen

    Henning Rehder, Chairman Unilever Deutschland, setzt auf Transparenz und Fairness.

    [15285 Zeichen] € 5,75