Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 040

    Marketing

    FMCG-Branche pulvert in TV-Spots

    dm treibt Werbespendings im September in die Höhe - Procter&Gamble bleibt Top-Spender - Activia Joghurt führt erneut Ranking an

    Hamburg. Die FMCG-Branche steckte von Januar bis September rund 4,3 Mrd. Euro in Werbung, was einem Plus von 12,6 Prozent im Vorjahresvergleich entspricht. Der Handel geizt überwiegend. Auch im September hält sich laut dem gemeinsamen Werbemonitor von L

    [3990 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im September
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 054

    Marketing

    Ferrero pulvert massiv in Spendings

    FMCG-Anbieter im August mit deutlichem Werbeplus - Handelsorganisationen verordnen sich strengen Sparkurs

    Hamburg. Die FMCG-Branche hat im August ordentlich in Werbung investiert. Im Handel ist der positive Trend zunächst gestoppt. Mit einem deutlichen Werbeplus von 7,8 Prozent auf 279,2 Mio. Euro im Vorjahresvergleich zogen die Anbieter der Fast Moving Cons

    [3110 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im August

    FMCG-WERBETREND - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro - August und aufgelaufen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 057

    Service

    Ein halbes Jahrhundert Mon Chéri

    Ferrero feiert ganz im Zeichen der Kirsche Geburtstag

    Frankfurt, 13. September. Die nach Unternehmensangaben "beliebteste" Praline Deutschlands begeht ihren 50. Geburtstag. Ferrero lanciert anlässlich des Jubiläums der Marke Mon Chéri zahlreiche Aktionen. Für den Süßwarenkonzern steht das Jubiläumsjahr ganz

    [1488 Zeichen] € 5,75