Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 136

Marketing

Markt für Edelmarken in Europa schrumpft weiter

Fehlender internationaler Tourismus mit dafür verantwortlich – China bleibt Stütze der Branche

Luxusgüter leiden nach wie vor unter der Coronakrise. Vor allem in Europa zeichnete sich im ersten Vierteljahr keine Entspannung ab. Dagegen kommen Edelmarken laut Bain&Company in China und in den USA wieder gut an.

[2080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 43

Marketing

Edelmarken rutschen in Europa ab

Luxusindustrie hat besonders stark in der Pandemie zu kämpfen – Markt in China legt dagegen zu

München/Zürich. Der Luxusmarkt leidet unter der Corona-Krise. Edelmarken stürzen dramatisch ab. Laut Bain&Company wird sich die Industrie erst Anfang 2023 wieder von den finanziellen Auswirkungen der Pandemie erholen.

[2445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 59

Neue Bücher

Werterelevanz im Reich der Mitte

Nun gibt es den „Werte-Index“ auch für den chinesischen Markt. Seit 2009 bereits dient dieser als Kompass in Deutschland für die Bedeutung und Relevanz der Werte von Internet-Nutzern. Was hierzulande begann, wird nun ab 2019 auf das Reich der Mitte z

[1734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 45

Marketing

Jugend steht auf Edelmarken

Internationales Geschäft mit persönlichen Luxusgütern wächst – Asien sorgt für Belebung

München. Die Jüngeren bescheren den Luxusmarken weltweit kräftiges Wachstum. Das Geschäft mit hochwertigen Gütern ist 2018 um 6 Prozent auf rund 260 Mrd. Euro gewachsen, wie Bain&Company in einer Studie ermittelt hat.

[3320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2018 Seite 38

Marketing

China hat Lust auf Hochpreisiges

Luxus wird zunehmend für Millennials zum Lebensgefühl

München. Das weltweite Geschäft mit Luxusgütern hat in der ersten Hälfte 2018 deutlich angezogen. Vor allem junge Chinesen stehen auf Edelmarken. Dieses Fazit zieht die internationale Managementberatung Bain&Company, die seit 2000 den Markt untersucht.

[1500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 031

Marketing

L’Oréal lanciert Beauty-Simulations-App

Smartphone als virtueller Spiegel und Make-up-Designer – Augmented-Reality-Technologie

Düsseldorf. Der Kosmetikspezialist L’Oréal hat in Deutschland die neue 3D-App „Make-up Genius“ von L’Oréal Paris präsentiert, die seit Kurzem auch hierzulande aufs Handy geladen werden kann.

[1597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 31

Marketing

L’Oréal lanciert Beauty-Simulations-App

Smartphone als virtueller Spiegel und Make-up-Designer – Augmented-Reality-Technologie

Düsseldorf. Der Kosmetikspezialist L’Oréal hat in Deutschland die neue 3D-App „Make-up Genius“ von L’Oréal Paris präsentiert, die seit Kurzem auch hierzulande aufs Handy geladen werden kann.

[1596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 036

Marketing

Einzelhandel zieht es nach Chile

Subsahara-Afrika wird immer interessanter – Regionale Anbieter setzen globale Unternehmen unter Druck – A.T. Kearney-Studie

Zürich. Chile ist ein verlockender Wachstumsmarkt für den internationalen Einzelhandel und verdrängt Brasilien von der Spitzenposition auf Platz fünf. Zu diesem Ergebnis kommt der Global Retail Development Index von A.T. Kearney.

[10921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 36

Marketing

Einzelhandel zieht es nach Chile

Subsahara-Afrika wird immer interessanter – Regionale Anbieter setzen globale Unternehmen unter Druck – A.T. Kearney-Studie

Zürich. Chile ist ein verlockender Wachstumsmarkt für den internationalen Einzelhandel und verdrängt Brasilien von der Spitzenposition auf Platz fünf. Zu diesem Ergebnis kommt der Global Retail Development Index von A.T. Kearney.

[10921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 052

Marketing

Mobile Payment reizt Deutsche weniger

Nürnberg. Nur die Hälfte der deutschen Verbraucher reizt es, mit dem Handy zu bezahlen. Zu diesem Ergebnis kommt die GfK in einer Studie zu Mobile Payment. Die Vielzahl der traditionellen Bezahlsysteme wie EC- und Kreditkarte lasse das Interesse hierzula

[566 Zeichen] € 5,75

 
weiter