Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 039

    Marketing

    Procter betont Nachhaltigkeit

    Cincinnati. Der Konsumgüterkonzern Procter&Gamble baut sein "Future Friendly"-Programm in USA weiter aus. Die im Rahmen der Clinton Global Initiative 2009 gegründeten Consumer-Plattform soll bei Verbrauchern das Umweltbewusstsein für Procter-Marken wie T

    [523 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 061

    Marketing

    "Flexibilität ist oberstes Gebot"

    Steigender Preisdruck bereitet Werbungtreibenden, Vermarktern und Agenturen Sorgen

    Frankfurt. Der Werbemarkt schwächelt. Werbungtreibende schichten bereits ihre Marketingbudgets um und setzen auf taktische Kampagnen. Below-the-Line-Maßnahmen sind gefragt. Turbulente Zeiten wirbeln den Werbemarkt durcheinander. Werbeagenturen zeigen zw

    [3638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 048

    Marketing

    Gillette und EA Sports kooperieren

    Cincinnati. International agierende Konzerne entdecken den Charme, werblich in Online-Games in Erscheinung zu treten. Seit kurzem kooperiert Procter&Gamble mit Electronic Arts, dem Anbieter interaktiver Unterhaltungssoftware. Die P&G-Marke Gillette und V

    [687 Zeichen] € 5,75