Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 34

    Marketing

    Globale Partnerschaft

    Lego und UMG arbeiten zusammen

    Billund/München. Die Lego-Gruppe und die Universal Music Group (UMG) gehen eine exklusive Partnerschaft ein. Im Fokus steht die Entwicklung einer Reihe von Lego-Produkten, die die nächste Generation von Musikern auf ihrem (musikalischen) Weg begleite

    [503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 41

    Schwerpunkt Verpackung

    Carlsberg will den Plastikmüll reduzieren

    Kopenhagen. Der dänische Braukonzern Carlsberg hat sich in puncto Plastikmüllreduktion ehrgeizige Ziele gesetzt: So will das Unternehmen 2019 testweise eine Bierflasche aus Pappe auf den Markt bringen (lz 37-18). Die Flasche sei so konzipiert, dass s

    [1134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 47

    Marketing

    Lego startet Social Network für Kids

    Billund. Lego hat das Social Network „Lego Life“ für Kids gestartet. Lego Life richtet sich vor allem an Kinder, die jünger als 13 Jahre sind und sich damit noch nicht bei anderen sozialen Netzen wie Facebook anmelden dürfen. Bedient wird die Plattfo

    [676 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 44

    Marketing

    Carlsberg-Bier fließt in Männerkosmetik

    Beer’d Beauty-Linie um Rasierprodukte erweitert – Brauer sponsert Movember-Foundation

    Hamburg. Die Brauerei Carlsberg hat eine limitierte Auflage von Rasierprodukten auf Bier-Basis eingeführt. Gemeinsam mit der Movember-Foundation soll so das Bewusstsein für Gesundheitsprobleme von Männern geschärft werden.

    [1931 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 048

    Marketing

    Apps, die man (nicht) braucht

    Carlsberg-App goes with Fußball-EM

    Kopenhagen. Die Carlsberg-Gruppe lockt einige Monate vor der Uefa Euro 2012 in Polen und der Ukraine mit einer eigenen App zum Mega-Event. Die in mehreren Sprachen verfügbare Anwendung beinhaltet täglich aktuelle internationale Nachrichten, Live-Spielber

    [1001 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 48

    Marketing

    Apps, die man (nicht) braucht

    Carlsberg-App goes with Fußball-EM

    Kopenhagen. Die Carlsberg-Gruppe lockt einige Monate vor der Uefa Euro 2012 in Polen und der Ukraine mit einer eigenen App zum Mega-Event. Die in mehreren Sprachen verfügbare Anwendung beinhaltet täglich aktuelle internationale Nachrichten, Live-Spie

    [1001 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 52

    Schwerpunkt Biofach

    Dänen wollen den Geschmack treffen

    Frankfurt. Unter dem Dach der ökologischen Verbände „Organic Denmark“ und „Bio aus Dänemark“ stellen Hersteller ihre Ware zur Schau. Getreu dem Motto „Taste, Talent, Attitude” offerieren insgesamt 22 Aussteller auf dem Gemeinschaftsstand von „Organi

    [1225 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 052

    Schwerpunkt Biofach

    Dänen wollen den Geschmack treffen

    Frankfurt. Unter dem Dach der ökologischen Verbände „Organic Denmark“ und „Bio aus Dänemark“ stellen Hersteller ihre Ware zur Schau. Getreu dem Motto „Taste, Talent, Attitude” offerieren insgesamt 22 Aussteller auf dem Gemeinschaftsstand von „Organic Den

    [1225 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 039

    Marketing

    Arla kommt Natur ein Stück näher

    Dänischer Molkereiriese launcht globale Dachmarke - Neues Logo

    Viby. Arla Foods, Europas zweitgrößte Molkereigenossenschaft, positioniert sich neu mit komplett überarbeitetem Markenauftritt und tritt ab sofort einheitlich - wie bereits angekündigt - mit einer globalen Dachmarke auf. Das Motto "Der Natur ein Stück nä

    [1493 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 053

    Schwerpunkt Biofach

    In Dänemark hat Bio Tradition

    Frankfurt. Dänemark ist "Land des Jahres 2009" auf der Biofach (Halle 1.1). Der Marktanteil von Bio-Produkten liegt dort bei 6,5 Prozent, bei Frischmilch sind es 30 Prozent. Von der gesamten dänischen Landwirtschaftsfläche werden 6 Prozent ökologisch gen

    [730 Zeichen] € 5,75