Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 036

    Marketing

    Maggi schließt drei Kochstudios

    Nestlé-Tochter will sich verstärkt aufs Internet konzentrieren

    Frankfurt. Die Nestlé-Tochter Maggi hat drei seiner fünf Kochstudio-Standorte in Deutschland geschlossen. Das Unternehmen entschied, die „Mutter des Schaukochens“ neu auszurichten.

    [1379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 36

    Marketing

    Maggi schließt drei Kochstudios

    Nestlé-Tochter will sich verstärkt aufs Internet konzentrieren

    Frankfurt. Die Nestlé-Tochter Maggi hat drei seiner fünf Kochstudio-Standorte in Deutschland geschlossen. Das Unternehmen entschied, die „Mutter des Schaukochens“ neu auszurichten.

    [1379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 040

    Marketing

    Mobile Couponing bei Edeka im Einsatz

    Dortmund. Die Edeka-Tochter Neukauf Südbayern und Acardo, Anbieter von IT- und Marketingdienstleistung, pilotieren neuartige Mobile-Couponing-Lösungen im ersten Quartal 2011. "Wir haben unsere Lösung 'Open Wallet' als bewusste Analogie zur klassischen Ge

    [519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 040

    Marketing

    Rewe unterstützt BVB-Fan-Familien

    Dortmund. In der jetzt anlaufenden Bundesliga-Saison bietet Rewe Dortmund speziell den ganz jungen Fans von Borussia Dortmund im Rewe-Familienblock wieder vergünstigt Einzel- und Dauerplatzkarten an. Dafür hat der Händler zwei Blöcke im Nord-West-Bereich

    [412 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 040

    Marketing

    Messe für Fairen Handel in Dortmund

    Nürnberg/Dortmund. Laut einer GfK-Studie achten viele Konsumenten auch auf ethische Grundsätze und nicht nur auf den Preis. Aus diesem Grund wurde die Branchenschau "Fa!r" aus der Taufe gehoben, die in den Dortmunder Westfalenhallen stattfinden soll. Unt

    [570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 036

    Marketing

    WM-Jungs streichen sich Nutella aufs Brot

    Frankfurt. Der Süßwarenhersteller Ferrero trommelt für Nutella mit der Nationalelf im Vorfeld der Fußball-WM in Südafrika mit zwei neuen TV-Spots. Die neuen Testimonials heißen Benedikt Höwedes (Schalke 04), Mats Hummels (Borussia Dortmund) sowie Mesut Ö

    [611 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 040

    Marketing

    Brandt kommt zurück ins TV

    Hagen. Zwiebackhersteller Brandt kehrt mit Testimonial Jürgen Klopp ins Fernsehen zurück. Der Trainer des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund ist mit einer jungen Fußballmannschaft zu sehen, deren Aufstellung er mit Hilfe von "Brandt Minis" gerade p

    [350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 040

    Marketing

    Marketer entdecken den POS neu

    Werber gehen von Erhöhungen der Werbeetats für Vkf-Maßnahmen aus - Couponing liegt voll im Trend

    Frankfurt. Die wirtschaftlich schwierigen Zeiten zwingen viele FMCG-Hersteller dazu, ihre Werbestrategie zu überdenken. Nicht wenige schichten ihre Marketing- und Vertriebsbudgets in Richtung POS um. Auch abverkaufsstarke Medien und das Couponing profiti

    [8971 Zeichen] Tooltip
    Preis- und Absatzentwicklung in Prozent

    Anteil Promotionumsatz am Gesamtumsatz in Prozent

    Entwicklung im zweiten Quartal 2009 nach Sortimenten
    € 5,75