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Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 131

Marketing

EU-Werbeprojekt

Kampagne soll Produkte aufwerten

Frankfurt. Die europäische Dreijahreskampagne „Nice to Eat-EU“ zum Schutz der DOP-Produkte, bei dem der Käse Piave DOP als Zugpferd dient, startet durch. Ziel dieses Werbeprojekts ist es, in Italien, Deutschland und Österreich das Bewusstsein für tr

[513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 35

Marketing

Verbandsinitiative

Ernährungsbranche wirbt für Europa

Berlin. Die deutsche Lebensmittelbranche will mit der Bewegung „Europa braucht Helden“ Arbeitgeber und Arbeitnehmer dazu ermutigen, sich bei der Europawahl am 26. Mai zu engagieren. Hauptinitiator ist Christoph Minhoff, Hauptgeschäftsführer des Bund

[736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 60

Marketing

Wirtschaftsmotor Werbung

Vielschichtiger Nutzen für die Gesellschaft – Branche steht für sechs Millionen Arbeitsplätze

Berlin. Werbung kann das Wirtschaftswachstum ankurbeln und als Innovationstreiber wirken. Eine erste EU-weite Untersuchung will den Nachweis liefern.

[3329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 56

Messe Biofach

„Der Biolandbau ist eine sinnvolle Alternative“

Herr Rehn, wie beurteilen Sie die geplante Totalrevision der EU-Ökoverordnung? Es besteht leider immer noch die Gefahr, dass Brüssel die negativen Auswirkungen der Agrarindustrie auf die Biobranche abwälzt. Wenn von Nachbarfeldern chemische oder g

[3582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 003

Seite 3

„Transparenz ist zwingend notwendig“

Frankfurt. Der Entwurf der neuen EU-Ökoverordnung kommt voraussichtlich nicht zum Tragen. In der deutschen Biobranche herrscht darüber Erleichterung. Das Reizthema wird auch auf der Biofach vom 11. bis zum 14. Februar in Nürnberg für Gesprächsstoff sorgen. Michael Radau, Vorstandsvorsitzender der SuperBioMarkt AG, äußert sich im Vorfeld der Weltleitmesse der Ökobranche in seiner Funktion als Mitglied des Beirats der Messe Nürnberg.

[2702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 3

Seite 3

„Transparenz ist zwingend notwendig“

Frankfurt. Der Entwurf der neuen EU-Ökoverordnung kommt voraussichtlich nicht zum Tragen. In der deutschen Biobranche herrscht darüber Erleichterung. Das Reizthema wird auch auf der Biofach vom 11. bis zum 14. Februar in Nürnberg für Gesprächsstoff sorgen. Michael Radau, Vorstandsvorsitzender der SuperBioMarkt AG, äußert sich im Vorfeld der Weltleitmesse der Ökobranche in seiner Funktion als Mitglied des Beirats der Messe Nürnberg.

[2702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 003

Seite 3

„Eine Stärkung des Öko-Landbaus ist erforderlich“

Frankfurt. Die EU-Kommission will die Standards ökologischer Lebensmittel komplett revidieren. Die Bio-Branche fürchtet damit die Verschärfung der EU-Auflagen. Alnatura-Chef Götz Rehn, der am 12. Februar auf der Biofach über die Zukunft des Bio-Marktes diskutiert, hält eine Verbesserung in Teilbereichen für völlig ausreichend.

[2842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 3

Seite 3

„Eine Stärkung des Öko-Landbaus ist erforderlich“

Frankfurt. Die EU-Kommission will die Standards ökologischer Lebensmittel komplett revidieren. Die Bio-Branche fürchtet damit die Verschärfung der EU-Auflagen. Alnatura-Chef Götz Rehn, der am 12. Februar auf der Biofach über die Zukunft des Bio-Marktes diskutiert, hält eine Verbesserung in Teilbereichen für völlig ausreichend.

[2842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 043

Messe Biofach

Hot Spot der gesamten Bio-Szene

Ökologische Land- und Lebensmittelwirtschaft in der Diskussion – Markt für kontrollierte Naturkosmetik weltweit bei rund 9 Mrd. Euro

Frankfurt. Vom 12. bis 15. Februar treffen sich die Bio-Akteure wieder zur Biofach in Nürnberg. Und das bereits zum 25. Mal. Die Mutter aller Bio-Messen ist und bleibt der internationale Taktgeber für Anbieter und Einkäufer in der Branche.

[2561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 43

Messe Biofach

Hot Spot der gesamten Bio-Szene

Ökologische Land- und Lebensmittelwirtschaft in der Diskussion – Markt für kontrollierte Naturkosmetik weltweit bei rund 9 Mrd. Euro

Frankfurt. Vom 12. bis 15. Februar treffen sich die Bio-Akteure wieder zur Biofach in Nürnberg. Und das bereits zum 25. Mal. Die Mutter aller Bio-Messen ist und bleibt der internationale Taktgeber für Anbieter und Einkäufer in der Branche.

[2561 Zeichen] € 5,75

 
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