Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 48

    Marketing

    Rossmann wird zur „Rossfrau“

    Burgwedel. Unter dem Motto „Lasst die Frau raus“ ermutigt der Drogeriemarktbetreiber Rossmann zum diesjährigen Weltfrauentag am 8. März dazu, die Weiblichkeit zu feiern. Die Botschaft – Frauen haben unterschiedlichste Facetten, von der „Naturschönhei

    [920 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 041

    Marketing

    Rewe-Team baut Ananas-Pyramide

    Markt in Hannover ausgezeichnet für " Handelseigene Promotions"

    Hannover. Mit der "größten Ananas-Pyramide von Hannover" hat sich der Rewe-Markt Ernst-August-Galerie um einen Salescup in der Kategorie "Handelseigene Promotions/Filialbetriebe" verdient gemacht. Die Idee von John David Neuhaus, Rewe-Marktmanager der h

    [1246 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 049

    Marketing

    Teamwork Büttgen gut im Geschäft

    Instore-Logistiker steigert Umsatz auch in der Wirtschaftskrise und greift künftig Buchhandel unter die Arme

    Lohmar. Der Personaldienstleister für den Handel, Teamwork Büttgen, ist auch im Krisenjahr 2009 gewachsen. Für den Branchenprimus sind "schwierige Zeiten im Einzelhandel gute". "Wir sind sattelfest", unterstreicht Wolfgang Büttgen und verweist auf die E

    [4169 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 049

    Schwerpunkt Biofach

    Wellness-Oase Vivaness

    Über 180 Traditionshersteller und Newcomer präsentieren ihre Naturkosmetik-Innovationen

    Frankfurt. Naturkosmetik-Experten treffen sich erneut auf der Messe Vivaness. Jeder zweite Besucher der Biofach schaut auch bei der Weltleitausstellung für natürliche Schönheit in Halle 7A vorbei. Hersteller wie Börlind, Laverana, Dr.Hauschka oder Sante-

    [3009 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 046

    Analyse

    GfK macht der Branche Mut

    Bruchsal. Trotz Wirtschaftskrise kann der deutsche Einzelhandel seinen im Vorjahr erreichten Gesamtumsatz von 399 Mrd. Euro auch 2009 wieder erreichen. Zu dieser Einschätzung kommen die Experten von GfK Geomarketing in ihrer jüngsten Konsumstudie. Im Fok

    [1593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 050

    Standort-Entwicklung

    dm ist weiter auf Standortsuche

    Badisches Unternehmen zeigt Messe-Präsenz in München

    Karlsruhe. Drogeriemarktbetreiber dm sucht mehr als 100 neue Standorte und ist deshalb auch in diesem Jahr wieder mit einem eigenem Stand (Halle B 3) auf der Expo Real präsent. "Die Expo Real betrachten wir als guten Marktplatz für unsere internationalen

    [1868 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 078

    Branchen-Forum

    Fokus auf die Marktforschung

    Young Business Factory in Montabaur - Von der Zielgruppe, über Marktanteile bis hin zum Blog

    Montabaur. Marktforschung kann die Basis erfolgreicher Strategien sein. Zum ersten Mal hat sich die Young Business Factory der LZ im Schloss Montabaur mit dieser Thematik beschäftigt. Industrie und Handel diskutierten neue Ansätze. Die Jugend zwischen Ko

    [4991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 040

    Service Standort-Entwicklung

    Größte Transaktion in Zentraleuropa

    Frankfurt, 13. Dezember. In Prag ist kürzlich das Shopping-Center Palladium eröffnet worden. Die Immobilie mit einer Gesamtnutzfläche von 58500 qm befindet sich auf dem historischen Gelände einer ehemaligen Kaserne im Zentrum der Altstadt. Eigentümerin d

    [1415 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 003

    Seite 3

    Integration ist Thema

    Cebit zeigt Werkzeuge für Vereinheitlichung der Geschäftsprozesse

    Frankfurt, 6. März. Integration bisher alleinstehender IT-Systeme ist eins der wichtigsten Themen der Cebit vom 12. bis 19. März. Damit liefert die weltgrößte Messe für IT und Telekommunikation auch den Konsumgüterherstellern Informationen für deren zur

    [1988 Zeichen] € 5,75