Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 43

Handelsimmobilien

Expo Real vor Challenge

Händler werben wieder um Projektpartner für neue Standorte

Der Handel zeigt verstärkt Präsenz auf der vom 4. bis 6. Oktober stattfindenden Expo Real in München. Die größten Herausforderungen sind derzeit die hohen Zinsen, gestiegene Baukosten, der Klimawandel und die Reduzierung des CO2-Ausstoßes im Bau und Betrieb von Gebäuden.

[2630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 49

Handelsimmobilien

Innovative Konzepte gefragt

München. Neue Strategien für Warenhäuser, Wege zu lebendigen Innenstädten sowie innovative Konzepte für stationäre Markenwelten zählen zu den Themen auf der Grand Plaza, der Plattform für den Handel auf der Expo Real. „Wie der stationäre Handel im di

[1601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 49

Handelsimmobilien

„Wir beherrschen mehr als nur einen Standard-Bau“

Mülheim/Ruhr. Aldi Süd will sich auf der Expo Real als Händler präsentieren, der Konzepte für die Nahversorgung in Stadt und Land in petto hat. Zudem stellt der Mülheimer Discounter dort Projekte mit integrierter Wohnbebauung vor.

[3143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 49

Handelsimmobilien

Der Handel zeigt seine Immobilienkompetenz

Expo Real in München – Aldi Süd feiert nach elf Jahren Comeback – Ausstellerbeteiligung auf sehr hohem Niveau

München. Der Handel wird wieder verstärkt auf der vom 7. bis 9. Oktober stattfindenden Expo Real bei Kommunen, Entwicklern und Investoren um Standorte werben. Flexible Konzepte, die etwa Wohnen und Einkaufen verbinden, sind weiter gefragt. Das birgt viel Gesprächsstoff für München.

[3045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 46

Handelsimmobilien

Netzwerk-Pflege par excellence

„Omnichannel-Einzelhandel“ rückt auf der Grand Plaza der Expo Real in den Fokus

München. Die Expo Real, Europas größte Fachmesse für Immobilien und Investitionen, findet vom 8. bis 10. Oktober zum 21. Mal in München statt. Wieder sind zahlreiche Vertreter und namhafte Aussteller aus dem Handel vertreten.

[1401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 71

Branchen-Forum

Der Handel will umworben werden

LZ-Breakfast-Club lädt Kunden zur Präsentation der Studie „Das Wertschätzungsprinzip“ ein

Frankfurt. In vier Städten hat der LZ-Breakfast-Club Vertreter aus der Industrie zu einem Get-together eingeladen. Gemeinsam warfen sie mit LZ-Experten und Jens Lönneker vom Rheingold Salon einen Blick hinter die Handelskulissen.

[1612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 036

Marketing

Maggi schließt drei Kochstudios

Nestlé-Tochter will sich verstärkt aufs Internet konzentrieren

Frankfurt. Die Nestlé-Tochter Maggi hat drei seiner fünf Kochstudio-Standorte in Deutschland geschlossen. Das Unternehmen entschied, die „Mutter des Schaukochens“ neu auszurichten.

[1379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 36

Marketing

Maggi schließt drei Kochstudios

Nestlé-Tochter will sich verstärkt aufs Internet konzentrieren

Frankfurt. Die Nestlé-Tochter Maggi hat drei seiner fünf Kochstudio-Standorte in Deutschland geschlossen. Das Unternehmen entschied, die „Mutter des Schaukochens“ neu auszurichten.

[1379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 101

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Gekonnt verteilen

Aufbruch in neue Höhen

Mast-Jägermeister schreibt Marketing-Erfolgsgeschichte und setzt neben Handel und Musiksponsoring vor allem auf die Gastronomie, um für Marktdurchdringung zu sorgen. Daniela Rück

Sandra S. zieht nachts durch die Szenebars, Lokale oder Nachtclubs. Die 22-Jährige verteilt Schnaps, genauer Jägermeister, den Kräuterlikör. Als sogenannte Jägerette ist sie gemeinsam mit einem Promotion-Team an vorderster Front im Einsatz. Die Markenbot

[6330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 119

Marketing

Mit Payback-Visa doppelt punkten

München. Der Bonusprogramm-Anbieter Payback hat seine Visakarte, eine Kombination aus Bonus- und Zahlungsfunktion, mit neuen Leistungen versehen. So können Kunden etwa ihren Lieblingspartner wählen und dort immer doppelt Punkte sammeln. dr/lz 43-10

[282 Zeichen] € 5,75

 
weiter