Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 043

    Journal

    Florian Absmeier Nachwuchskraft im Performance Center der Vion Food Group

    Kraftvoller Fleisch-Manager

    Immer im Einsatz - Florian Absmeier steuert fünf Tage in der Woche Schlacht- und Zerlegebetriebe an, um die Produktionsabläufe vor Ort noch effizienter zu gestalten. Der 26-Jährige mag seinen Job bei der in München ansässigen Südfleisch. Dort ist der gel

    [2892 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 046

    Handelsimmobilien

    Anzahl der neuen Center sinkt

    Cushman&Wakefield prognostiziert weniger Eröffnungen

    Frankfurt. In Europa gibt es bis 2011 weniger neue Shopping Center. In zwei Jahren werden die Fertigstellungen im Vergleich zum Spitzenjahr 2007 um 45 Prozent gesunken sein, rechnet Cushman&Wakefield im aktuellen Center-Report vor. Nach Angaben des neue

    [1316 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 024

    Marketing

    Partner für neues Siegel gesucht

    Nährstoffgrenzwerte werden von unabhängigem Beirat erarbeitet

    Berlin. Unilever und Campina suchen deutsche Partner, auch Wettbewerber, aus Handel, Industrie und Gastronomie für das neue Logo "Bewusst wählen". Das Prüfsiegel soll für Konsumenten die Auswahl gesunder Lebensmittel vereinfachen und die Hersteller dazu

    [1921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 049

    Marketing

    Roadshow wirbt für Holland-Gemüse

    Zoetermeer/Essen. Mit einer Roadshow durch deutsche Großstädte laden holländische Gärtner zu einer Entdeckungsreise durch die Welt der Paprika, Tomaten, Gurken und Auberginen ein. Im sogenannten "Geschmackshaus" dreht sich alles um Geschmack. Aus Holz un

    [766 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 053

    Marketing

    Fernsehen schauen bei Edeka

    Selbstständige Einzelhändler der Region Nord sind auf Sendung - Mischung aus Werbung und Infotainment

    Hamburg. Der Digital-Signage-Spezialist Neo Advertising hat bei selbstständigen Edeka-Händlern der Region Nord in rund 70 Märkten Bildschirme für die Bewegtbild-Werbung installiert. Bis Ende 2008 sollen 150 Outlets mit entsprechenden Screens ausgestattet

    [4435 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 054

    Service Marketing

    Rama fördert Intelligenz der Kids

    Hamburg, 31. August. Unilever Deutschland bringt ab September unter der Margarine-Marke Rama nach eigenen Angaben eine Innovation heraus: Rama Idee! Das Produkt soll spezielle Nährstoffe fürs Gehirn liefern. Es enthält die ungesättigten Omega-3-Fettsäure

    [1062 Zeichen] € 5,75