Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 49

    Marketing

    Rotkäppchen bekannteste „Ostmarke“ im Westen

    West-Ost-Markenstudie 2016 – Ostmarken sind nur noch Regionalmarken – Regionale Bindung nimmt bei jüngerer Generation ab

    Leipzig. Nur wenige aus Ostdeutschland stammende Markenprodukte sind westdeutschen Verbrauchern bekannt. Die Ausnahme: Rotkäppchen und einige Biermarken aus dem Osten kennt man im Westen.

    [4223 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 040

    Management und Karriere

    Handel hält Ausbildungsniveau

    In Ostdeutschland sinkt die Nachfrage nach Lehrstellen kräftig

    Berlin. Der HDE macht wenig Hoffnung auf ein Plus bei den Ausbildungsplätzen im Handel. Das Niveau wird wohl gehalten, heißt es. Stefan Genth, Hauptgeschäftsführer des HDE, betonte jüngst in Berlin, dass Zuwächse bei den Ausbildungsverträgen in diesem J

    [860 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 041

    Marketing

    "Schon ein Cent kann Kinder glücklich machen"

    Nahkauf lanciert in Berlin und Ostdeutschland Hilfsprojekt inklusive Aktionen in den Märkten

    Berlin. Nahkauf-Händler Michael Lind hat im Rahmen der Bild-Zeitungsinitiative "Ein Herz für Kinder" ein Projekt unter dem Motto "Schon ein Cent kann Kinder glücklich machen" ins Leben gerufen. Der selbstständige Nahkauf-Händler Michael Lind legt viel W

    [3547 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 053

    Service Analyse

    Zukünftige Kunden früh binden

    Jugend als Zielgruppe für ostdeutsche Unternehmen spannend - Werbung und POS wirken

    Frankfurt, 25. Oktober. Je älter ostdeutsche junge Verbraucher sind, desto eher halten sie ihrem Markenfavoriten die Treue. So lautet ein Fazit der Studie "Jugendliche&Marken in Ostdeutschland" der Marketing- und Strategieberatung Conomic, Halle. Für die

    [5198 Zeichen] Tooltip
    Welche Ostmarken fallen Jugendlichen in den einzelnen Bereichen ein?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 053

    Service Schwerpunkt Handelsimmobilien

    Shopping-Center stehen hoch im Kurs

    Deutsche Investoren zeigen wieder Interesse an inländischen Handelsimmobilien - US-Finanzkrise sorgt für Diskussionen in München

    Frankfurt, 4. Oktober. Auf der Expo-Real, der 10. Internationalen Fachmesse für Gewerbeimmobilien, wird vom 8. bis 10. Oktober vor allem ein Thema die Gemüter erhitzen: die US-Finanzkrise und ihre Auswirkungen auf den internationalen Immobilienmarkt. Die

    [2952 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 046

    Service Standortentwicklung

    Weiche Landung nach dem Höhepunkt

    Handel zeigt sich bei der Steuerung seiner Immobilien flexibler - Eigentum oder Miete, die Mischformen nehmen zu

    Frankfurt, 16. Mai. Der Markt für Handelsimmobilien nähert sich nach Jahren kontinuierlicher Preissteigerungen seinem Höhepunkt. Nach dem Rekordjahr 2006 mit einem Transaktionsvolumen von 18 Mrd. Euro dürften die Immobilienpreise in zwei, drei Jahren wie

    [4920 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 054

    Service Standortentwicklung

    Modernere Vertriebsformen gesucht

    Eurohypo-Analysten sehen dennoch spannende Möglichkeiten für Investoren

    Frankfurt, 23. Februar. Deutsche Einzelhandelsimmobilien sind aufgrund attraktiver Renditen beliebt. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie der Eurohypo-Bank. Allerdings könnten die Vertriebsformen insgesamt moderner sein, kritisieren Experten. "I

    [3371 Zeichen] € 5,75