Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2021 Seite 31

Marketing

Rivella lockt mit Augmented-Reality-Spiel

Limonadenhersteller digitalisiert an Getränkeautomaten das traditionelle Produkt-Sampling

Rivella setzt ein Augmented-Reality-Spiel an Schweizer Bahnhöfen ein, um in einer Marketingkampagne ohne persönlichen Kontakt Produktproben zu verteilen.

[1605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2019 Seite 35

Marketing

Ricola lanciert Marketingkampagne

Kräuterbonbon-Hersteller rückt Kundenwohlbefinden ins Zentrum seiner Markenbotschaft

Laufen. Der Schweizer Hersteller Ricola ist mit einer breit angelegten Marketingkampagne inklusive eines neuen TV-Spots aktuell in diesen Tagen gestartet.

[1023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 39

Marketing

Too-Good-To-Go nutzen eine Million

Berlin. Mehr als eine Million Konsumenten nutzen mittlerweile in Deutschland die 2015 ins Leben gerufene Too-Good-to-Go-App, um Lebensmittel vor dem Wegwerfen zu bewahren. Auf der Anbieterseite stehen etwa 2400 Supermärkte, Restaurants, Bäckereien,

[570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 43

Marketing

Spar Schweiz lanciert Friends-Kundenkarte

St. Gallen/Schweiz. In allen Schweizer Spar-Supermärkten steht ab sofort die neue Kundenvorteilskarte „Spar Friends“ zur Verfügung. Gleich beim ersten Einsatz profitieren die Kartenbesitzerinnen und -besitzer von zahlreichen Vorteilen. Wöchentlich gi

[785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2017 Seite 48

Marketing

Regional ist keine Eintagsfliege

Auch in der Schweiz großes Wachstumspotenzial – 1,3 Mrd. CHF Umsatz für Erzeugnisse um die Ecke

Zürich. Regionale Produkte finden auch in der Schweiz großen Anklang. Der Handel hat sich längst auf die Nachfrage eingestellt, mehr als zwei Drittel der Verbraucher kaufen mindestens wöchentlich Ware aus näherer Umgebung. Zu diesem Ergebnis kommt die Marketingberatung Htp St. Gallen.

[3665 Zeichen] Tooltip
Konsum in der Schweiz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 41

Marketing

Crio Ice weitet sein Angebot aus

Icefrocks jetzt auch in Austria und der Schweiz

Birkenfeld. Das in Birkenfeld im Schwarzwald ansässige Familienunternehmen Crio Ice baut seine Marktbedeutung mit Neukunden wie Spar Österreich und Migros Schweiz grenzüberschreitend aus.

[1639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 63

Schwerpunkt Handelsmarken

Coop-Zug rollt für Eigenmarken

Basel. Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der Coop Schweiz-Eigenmarke „Pro Montagna“ hat der Händler vor Kurzem eine SBB-Lokomotive im Look des Private Labels auf eine 365-tägige Tour geschickt. Von anfänglich 50 Artikeln wurde das „Pro Montagna“-S

[765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 39

Marketing

Denner lockt erneut mit Retro-Produkten

Zürich. Im 50. Jubiläumsjahr des Schweizer Discounters Denner folgen nach den ersten Retroverpackungen im Januar jetzt weitere elf Markenartikel im Nostalgie-Look, darunter Klassiker wie Enka-Fleckenentferner, Omo-Pulver, Coca-Cola-Glasflasche, Campa

[514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 58

Marketing

Migros und Coop brutzeln digital

Zürich/Basel. Die Schweizer Händler Migros und Coop schwingen digital die Kochlöffel. Migros setzt auf den Online-Kochclub „Migusto“, Coop auf die neue Kulinarik-Plattform „Fooby“. Letztere soll den Kunden einen andere Welt des Kochens ohne Grenzen z

[1155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 44

Marketing

Spar Schweiz lässt sammeln

Kunden erhalten Sticker-Päckchen pro 10 CHF Einkauf

St. Gallen. Der Händler Spar lanciert eigenen Angaben zufolge als erstes Schweizer Unternehmen gemeinsam mit Vereinen Sammelalben, um die Region noch bekannter zu machen.

[1419 Zeichen] € 5,75

 
weiter