Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 040

    Marketing

    Ein offenes Ohr für König Kunde

    "Deutscher Supermarkt-Kongress" lotet Markenkonzepte zwischen Premium und Discount aus - LZ Direkt kürt die Stars am POS

    Wiesbaden. Der Fußball-Weltmeister steht noch nicht fest - die Stars der Verkaufsförderung 2010 hingegen schon: Sachkundige Vorträge beim "Deutschen Supermarkt-Kongress", eine ebenso spannende wie unterhaltsame Salescup-Preisvereihung und eine gelungene

    [6270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 041

    Marketing

    Globaler Werbemarkt erholt sich

    Zenith Optimedia erwartet 2010 ein leichtes Plus

    London. Für die Agenturgruppe Zenith Optimedia hat der weltweite Werbemarkt 2010 offenbar die Talsohle durchschritten. Die Forscher rechnen mit einem leichten Anstieg. Zenith Optimedia setzt beim Werbemarkt 2010 auf Erholung und rechnet mit einem leicht

    [1074 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 046

    Handelsimmobilien

    Anzahl der neuen Center sinkt

    Cushman&Wakefield prognostiziert weniger Eröffnungen

    Frankfurt. In Europa gibt es bis 2011 weniger neue Shopping Center. In zwei Jahren werden die Fertigstellungen im Vergleich zum Spitzenjahr 2007 um 45 Prozent gesunken sein, rechnet Cushman&Wakefield im aktuellen Center-Report vor. Nach Angaben des neue

    [1316 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 040

    Marketing

    Werbeerlöse sinken nachhaltig

    Krise zieht sich länger als zunächst erwartet hin - PWC-Studie

    Frankfurt. Die Talfahrt der Werbewirtschaft ist noch lange nicht zu Ende. So sollen die Ausgaben der Unternehmen für TV-Werbung in Westeuropa bis 2013 jährlich um 0,9 Prozent sinken, die Werbeerlöse der Zeitungen sogar um 20 Prozent einbrechen. Das progn

    [1214 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 042

    Analyse

    Der kleine, bezahlbare Luxus

    Ambivalenz im Konsumentenverhalten - Wechsel zwischen Trading-up und -down bei 100 Produktkategorien

    München. Internet- und Mobilfunkdienste, Autoversicherungen oder Versanddienste sollen günstig sein. Für Frischware und Urlaub wollen die Deutschen allerdings tief in die Tasche greifen. So lautet ein Fazit der Boston Consulting Group. Für welche Produkt

    [3759 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 038

    Service Marketing

    Maß halten fällt Vielen schwer

    Studie: Nur in sechs von zehn Haushalten kommt täglich selbst gekochtes Essen auf den Tisch

    Nürnberg, 3. August. Zwei von zehn Bewohnern Europas und der USA haben in den vergangenen zwei Jahren versucht, ihr Gewicht mit Hilfe einer Diät und richtiger Ernährung zu reduzieren. Allerdings gelang dies nur knapp jedem Dritten. Dagegen verfehlte die

    [4047 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 046

    Service Marketing

    Experten beraten Food-Industrie

    Großenwiehe, 8. Dezember. Die neu gegründete Food Profiler GmbH stellt Unternehmen ihr Know-how zur Verfügung, um den Herausforderungen des wachsenden Europas zu begegnen. In ihr haben sich neun Experten aus der Lebensmittelindustrie mit klar definierten

    [813 Zeichen] € 5,75