Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 006

    Handel

    Migros verkauft Elektromobile

    Zürich. Der Schweizer Einzelhändler Migros setzt auf Elektromobilität. In seinem jüngst eröffneten Concept-Store "M-way" in Zürich bietet der Handelsprimus neun verschiedene Elektrofahrzeuge in individuellen Ausstattungsvarianten zum Mieten, Leasen oder

    [1822 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 040

    Marketing

    Migros sucht die M-Budget-WG

    Zürich. Der Schweizer Händler Migros lanciert zum Thema Wohngemeinschaften (WGs) mit M-Budget einen Wettbewerb und sucht die M-Budget-WG. Die Gewinner wohnen ein Jahr lang gratis, erhalten kostenlos die Eigenmarke der Schweizer und feiern auf Rechnung de

    [726 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 032

    Marketing

    Neue Kreditkarte von Migros

    Zürich. Seit Montag firmiert die Migros-Kreditkarte "M...Mastercard" neu unter " Cumulus-Mastercard". Damit soll der Vorteil der Karte, weltweit Cumulus-Punkte sammeln zu können, deutlicher zum Ausdruck kommen. Außerhalb der Migros erhalten Kartenbesitze

    [702 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 063

    Marketing

    Migros hilft Blinden mit Barcode-Gerät

    Zürich. Im Rahmen seiner Partnerschaft mit dem Schweizerischen Blindenbund liefert der Händler Migros Produktdaten für das von der Ingenieurfirma Bones entwickelten sogenannte Barcode-Speech-Gerät. Blinde und sehbehinderte Menschen sollen dank einer neue

    [663 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 039

    Marketing

    Migros ruft Baby-Club ins Leben

    Zürich. Kundenbindungsprogramme für Babys sind bei Händlern auf dem Vormarsch (lz 49-09). Aktuell lanciert der Schweizer Konzern Migros die Online-Plattform " Migros Baby Club" für Familien. Mitglied kann werden, wer eine Cumulus-Karte besitzt, ein Baby

    [369 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 115

    Marketing

    Migros launcht neues Magazin "Vivai"

    Zürich. Die Schweizer Handelsgruppe Migros lanciert ihr neues Gesundheits- und Nachhaltigkeitsmagazin " Vivai", das sechs Mal im Jahr über die Themen Ernährung, Bewegung, Nachhaltigkeit und Wellness informieren will. Fragen wie "Wie ernähre ich mich gesu

    [778 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 038

    Marketing

    Migros überrascht mit viraler Aktion

    Detailhandelsriese wirbt wild - Guerilla-Marketing in Schweizer Gemeinden - Mehrwert und Frische kommunizieren

    Zürich. Migros greift in seiner neuen Werbekampagne zu ungewöhnlichen Mitteln. Der Handelsgigant hat in einer Guerilla-Aktion Schweizer Ortsschilder abgeändert. Die neue Migros-Imagewerbekampagne (lz 16-09) sorgt bereits kurz nach dem Start schweizweit

    [2470 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 052

    Marketing

    67 Milliarden Dollar für Coca-Cola

    Zürich. Coca-Cola ist und bleibt die wertvollste Marke der Welt. Erneut steht die Kult-Brause bei den Best Global Brands mit 66,7 Mrd. US-Dollar an erster Stelle. Das sind 2 Prozent mehr als 2007. Jährlich erstellt die amerikanische Beratungsgesellschaft

    [880 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 060

    Marketing

    Migros schickt die Fans aufs Feld

    Schweizer Retailer lanciert seinen eigenen Wettbewerb vor der Fußball-Europameisterschaft - Ärger mit der Uefa

    Zürich. Die Migros schlachtet das Fußballfest im Heimatland für eigene Marketingzwecke aus. Während der Händler seine eigentümliche Fan-Meisterschaft "M08" als "Spaßsache" versteht, ärgert sich die Uefa über die "Ausbeutung einer fremden, werthaltigen Le

    [2966 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 039

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Es wird enger in der Schweiz

    Aggressive Preise, sinkende Margen, verdrängender Wettbewerb - in der eidgenössischen Republik suchen viele Händler ihren Weg aus dem Dilemma. Platzhirsch Migros nimmt sukzessive weitere Top-Marken auf, Discounter Pick Pay setzt auf Mini-Prix-Linie. VON DANIELA RÜCK

    [11570 Zeichen] Tooltip
    Top-Händler in der Schweiz 2003 - Marktanteile und Umsätze im Vergleich
    € 5,75