Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 042

    Supermarkt-Stars 2014

    Supermarkt beginnt dort, wo Discount aufhört

    Profis zeigen mehr Power auf der Fläche – Die Antwort auf Aldi, Lidl & Co. – Regionalität ist Dauerthema

    Frankfurt. Beim exklusiven Top-Event der Branche, der neu aus der Taufe gehobenen „Jahrestagung der POS-Community“, erlebte das Fachpublikum richtungweisende Verkaufskonzepte.

    [2716 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 42

    Supermarkt-Stars 2014

    Supermarkt beginnt dort, wo Discount aufhört

    Profis zeigen mehr Power auf der Fläche – Die Antwort auf Aldi, Lidl & Co. – Regionalität ist Dauerthema

    Frankfurt. Beim exklusiven Top-Event der Branche, der neu aus der Taufe gehobenen „Jahrestagung der POS-Community“, erlebte das Fachpublikum richtungweisende Verkaufskonzepte.

    [2716 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 040

    Marketing

    Ein offenes Ohr für König Kunde

    "Deutscher Supermarkt-Kongress" lotet Markenkonzepte zwischen Premium und Discount aus - LZ Direkt kürt die Stars am POS

    Wiesbaden. Der Fußball-Weltmeister steht noch nicht fest - die Stars der Verkaufsförderung 2010 hingegen schon: Sachkundige Vorträge beim "Deutschen Supermarkt-Kongress", eine ebenso spannende wie unterhaltsame Salescup-Preisvereihung und eine gelungene

    [6270 Zeichen] € 5,75