Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 38

    Marketing

    Funny-frisch lässt es krachen

    Vielzahl an Aktivitäten auf der Fläche in der zweiten Jahreshälfte

    Köln. Ob Fußball-Bundesliga, Wies’n-Gaudi oder einfach in geselliger Runde – der Anbieter salziger Snacks, Intersnack, schafft in der zweiten Jahreshälfte eine Vielzahl von Konsum-Anlässen für seine Chipsmarke Funny-frisch. Dazu zählen nicht zuletzt

    [789 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 60

    Marketing

    Poldi wirbt mit Schweini für Funny

    Köln. Intersnack holt für die Funny-frisch-Kampagne 2017 zu Testimonial Bastian Schweinsteiger einen echten ‚Kölsche Jung‘ mit ins Werbeteam – Lukas Podolski. Den ersten gemeinsamen Auftritt haben die beiden Weltmeister bereits Ende Januar im neuen F

    [666 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 34

    Marketing/SalesCup

    Intersnack lässt Fans eigene Chipssorte kreieren

    Snack-Anbieter lanciert riesige Crowd-Sourcing-Aktion über alle Medien hinweg

    Köln. Der Knabberspezialist Intersnack hat den Salescup der Kategorie Industrie-/Tailormade-Promotions eingeheimst. Die Aktion „Funny-Frisch-Chipswahl 2011“ überzeugte durch Ideenvielfalt.

    [2141 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 034

    Marketing/SalesCup

    Intersnack lässt Fans eigene Chipssorte kreieren

    Snack-Anbieter lanciert riesige Crowd-Sourcing-Aktion über alle Medien hinweg

    Köln. Der Knabberspezialist Intersnack hat den Salescup der Kategorie Industrie-/Tailormade-Promotions eingeheimst. Die Aktion „Funny-Frisch-Chipswahl 2011“ überzeugte durch Ideenvielfalt.

    [2141 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 45

    Marketing

    Schweinsteiger duscht und snackt

    Düsseldorf/Köln. Fußballnationalspieler Bastian Schweinsteiger tanzt derzeit auf vielen Kanälen. Zum einen ist der Kicker der neue Werbebotschafter der Deo- und Duschgel-Marke Right Guard aus dem Hause Henkel und unterstützt das Produkt in Print, TV

    [777 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 045

    Marketing

    Schweinsteiger duscht und snackt

    Düsseldorf/Köln. Fußballnationalspieler Bastian Schweinsteiger tanzt derzeit auf vielen Kanälen. Zum einen ist der Kicker der neue Werbebotschafter der Deo- und Duschgel-Marke Right Guard aus dem Hause Henkel und unterstützt das Produkt in Print, TV sowi

    [777 Zeichen] € 5,75