Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 029

    Journal

    Innovationsdruck

    Der Markt braucht Innovationen. Doch der Weg ist oft steinig - trotz milliardenschwerer Forschungsetats. Die Floprate ist hoch. Wer im Markt gewinnen will, muss Vieles richtig machen. Von Daniela Rück

    [9676 Zeichen] Tooltip
    Innovationsstrategien – Floprate von Neuprodukten nach Warengruppen in Prozent

    Erfolgsfaktoren für Konsumgüterhersteller – Die bessere Erfüllung bestehender Kundenbedürfnisse haben oberste Priorität.
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 030

    Journal

    Interview

    "Wir verstehen Innovationen ganzheitlich"

    Christopher Beck ist Director Marketing B2B Europe bei dem Aromenspezialisten Wild. Lebensmittel Zeitung: Stichwort Globale Trendforschung. Wie funktioniert der globale Know-how-Transfer, um internationale Konsumententrends zu erkennen? Christopher Beck:

    [4562 Zeichen] € 5,75