Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 040

    Marketing

    Ein offenes Ohr für König Kunde

    "Deutscher Supermarkt-Kongress" lotet Markenkonzepte zwischen Premium und Discount aus - LZ Direkt kürt die Stars am POS

    Wiesbaden. Der Fußball-Weltmeister steht noch nicht fest - die Stars der Verkaufsförderung 2010 hingegen schon: Sachkundige Vorträge beim "Deutschen Supermarkt-Kongress", eine ebenso spannende wie unterhaltsame Salescup-Preisvereihung und eine gelungene

    [6270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 047

    Service Salescup

    Preisverleihung, POS-Strategien, Promotion-Konzepte

    Lebensmittel Zeitung DIREKT ehrt Salescup-Sieger - Mehrwert schaffen mit dem Verbraucher - "Verkaufsförderung ist Herzensangelegenheit"

    Köln, 24. Mai. Mehr als 300 Vertreter aus Handel und Industrie klatschten begeistert Beifall, als die Salescup-Sieger 2006 vergangene Woche gekürt wurden. Die Vergabe des begehrten Branchen-Preises durch das LZ-Schwesterblatt Lebensmittel Zeitung DIREKT

    [6183 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 048

    Journal Sortiment

    Die frischen Verführer

    Chilled Food - die CMA hat sich der Definition gekühlter Lebensmittel angenommen. Sie versucht, die Stufe der Verarbeitung und Produktausprägungen neu zu ordnen. Mit Kompetenz und bei richtigem Handling können ordentliche Renditen erzielt werden. Der Markt wächst. Von Daniela Rück

    [6527 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsmarkt Chilled Food Umsatzanteile der Vertriebsschienen inklusive Discounter
    € 5,75