Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 43

    Marketing

    Nespresso trommelt ohne Clooney

    Frankfurt. Nestlé lanciert eine weltweite Nespresso-Kampagne in mehr als 90 Ländern – ohne George Clooney. Der Konzern setzt bei seiner neuen Nespresso-Produktreihe Master Origin vor allem auf Herkunft und Qualität. Von daher sei der US-Schauspieler

    [595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 48

    Marketing

    Oryza aktualisiert Digitalstrategie

    Website-Relaunch – Reduziertes Design prägt Kommunikation

    Hamburg. Der Reisspezialist Euryza hat für seine Marke Oryza einen neuen digitalen Auftritt hingelegt und sein Sortiment erweitert.

    [1885 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 40

    Marketing

    Nespresso wirbt mit Black und Clooney

    Lausanne. Nach Matt Damon, John Malkovich und Jean Dujardin darf nun der US-Schauspieler und Komiker Jack Black gemeinsam mit George Clooney für Nespresso werben. Die 10. Kampagne des Kaffeekapselherstellers erforscht das Konzept von „Was sonst?“ auf

    [518 Zeichen] € 5,75