Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 059

    Ereignisse

    Hobbyköche brutzeln bei Maggi-Gala

    Mainz. Die Nestlé-Tochter Maggi hat die Aktionsgewinner anlässlich des 50-jährigen Kochstudio-Bestehens (lz44-09) in der Mainzer Phönixhalle hochleben lassen. Mehr als 400 Gäste nahmen an der Geburtstagsgala teil und wurden tatkräftig mit einbezogen. An

    [1226 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 046

    Marketing

    Maggi zelebriert 50 Jahre Kochstudio

    Mega-Promotion zum Jubiläum kommt im Handel an - Von April bis Juli Reisen am POS verlost - Große Gewinnergala

    Frankfurt. Die Nestlé-Tochter Maggi feiert mit ihrem Kochstudio 50-jähriges Bestehen. Aus diesem Grund fand im Handel eine groß angelegte sortimentsübergreifende Promotion statt. Die Aktionsgewinner werden an diesem Samstag mit einer exklusiven Geburtsta

    [3582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 049

    Marketing

    Lichter schwingt für Maggi den Kochlöffel

    Frankfurt. Nestlé Deutschland wirbt für seine Marke Maggi derzeit auf vielfältige Art und Weise. So hat der Markenartikler mit SevenOne Media, dem Vermarkter der ProSiebenSat.1 Group, ein langfristiges Programm-Sponsoring für die neue Sat.1-Telenovela "A

    [1164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 035

    Marketing

    Es brutzelt auf allen Kanälen

    Ernährungsbranche profitiert vom Koch-Boom - Erste Sättigungstendenzen zeichnen sich ab

    Frankfurt. Dutzende von Koch-Shows flimmern täglich über die Mattscheibe. Ihr Reiz liegt in der Unterhaltung, zum Nachkochen animieren sie nur wenige. Dennoch nutzen zahlreiche Markenartikler den Trend weiter gerne als Werbeplattform. Lafer schnippelt, S

    [8217 Zeichen] € 5,75