Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2011 Seite 069

    Marketing

    "Unsere Werbung ist nicht flach und durchschaubar"

    Herr Schröcker, die deutschen Verbraucher sind wieder in Heimwerkerlaune, zumindest in Hornbach-Kauflaune: Im Geschäftsjahr 2010/2011 hat der Baumarktkonzern seinen Nettoumsatz um 5,7 Prozent auf gut drei Mrd. Euro gesteigert. Liegt das auch an der erfol

    [8130 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 021

    Ausblick Marketing

    Hornbach hält an Dauertiefpreisen fest

    Werbestrategie ermöglicht eine flexible Steuerung

    Bornheim. Jürgen Schröcker, Marketingvorstand Hornbach, spricht von "einem sicherlich schwierigen insbesondere am Anfang von Unsicherheiten geprägtem Jahr". Er betont jedoch, dass sich Baumärkte dennoch im allgemeinen Umfeld relativ positiv entwickeln dü

    [924 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 046

    Marketing

    Hornbach taucht in die Kunstszene ein

    Baumarktbetreiber appelliert an die Kreativität der Do-It-Yourselfer und demonstriert seine Kommunikationskraft

    Neustadt/Weinstraße. Hornbach geht erneut andere Wege in der Kommunikation. Nach dem crossmedialen "Ron Hammer"-Werbeauftritt 2006, der 2007er Sommerkampagne inklusive der Comic-Figuren " Schnick&Schnack" initiierte der Pfälzer Baumarktbetreiber jüngst d

    [2993 Zeichen] € 5,75