Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 52

    Marketing

    Lay’s-Kampagne soll Fußballfieber wecken

    PepsiCo bewirbt global mit Chipsmarke die Uefa-Championsleague 2021

    Neu-Isenburg. PepsiCo trommelt anlässlich der Uefa-Championsleage 2021 mit einer globalen Kampagne für seine Chipsmarke Lay’s. Dank diverser TV- und Online-Spots sowie POS-Aktionen soll im Handel Fußballstimmung aufkommen.

    [1067 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 44

    Marketing

    Kroos läuft für Lay’s aufs Werbespielfeld

    Neu-Isenburg. Der Hersteller PepsiCo bringt für seine Chipsmarke Lay’s den neuen Markenbotschafter und Top-Fußballer Toni Kroos aufs Werbespielfeld. Das bisherige Testimonial Lionel Messi musste dem bei Real Madrid unter Vertrag stehenden Spieler wei

    [964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 64

    Marketing

    PepsiCo launcht Snack-Marke in Deutschland

    Lay’s und der Weltfußballer Lionel Messi gehen erneut eine Partnerschaft ein – Günstiger Einführungszeitpunkt hierzulande

    Neu-Isenburg. PepsiCo führt – wie berichtet – die Snack-Marke Lay’s in den deutschen Markt ein. Hierzu lanciert der Getränke- und Snack-Konzern eine neue globale Marketingkampagne.

    [2536 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 040

    Marketing

    Kicker schießen für PepsiCo in Südafrika

    Purchase. Im Rahmen seines riesigen Kommunikationspaketes (lz 07-10) dreht der Softwarekonzern PepsiCo auch zur WM voll auf: Aktuell läuft erfolgreich auf Youtube der Viral-Spot "Oh Africa" für die Submarke "Pepsi Max". Darin werden die Fußball-Weltstars

    [795 Zeichen] € 5,75