Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 04.01.2013 Seite 27

    Ausblick Marketing

    „Synergien schaffen“

    GfK will Wegweiser und Lotse in der Datenflut sein

    Herr Hartmann, Sie haben vor gut einem Jahr mit Ihrem Vorgänger Klaus L. Wübbenhorst eine neue Unternehmensstrategie in Kraft gesetzt. Trägt der Ansatz – international, in der digitalen Welt zuhause und kompetent auch im Beratergeschäft zu sein – ber

    [6393 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2013 Seite 027

    Ausblick Marketing

    „Synergien schaffen“

    GfK will Wegweiser und Lotse in der Datenflut sein

    Herr Hartmann, Sie haben vor gut einem Jahr mit Ihrem Vorgänger Klaus L. Wübbenhorst eine neue Unternehmensstrategie in Kraft gesetzt. Trägt der Ansatz – international, in der digitalen Welt zuhause und kompetent auch im Beratergeschäft zu sein – bereits

    [6393 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 52

    Marketing

    Forscher bekommen neue Aufträge

    Digitale und mobile Welt liegen bei Marktforschern im Trend – Aufbereitung der Web-Ergebnisse ist die zentrale Herausforderung

    Frankfurt. Online-Marktforschung und Insights aus Social Media werden für Unternehmen der FMCG-Branche und des Handels immer wichtiger. Aus den Analysen lassen sich wichtige Informationen für das Marketing gewinnen. Allerdings liefern sie keine repräsentativen Ergebnisse.

    [5939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 052

    Marketing

    Forscher bekommen neue Aufträge

    Digitale und mobile Welt liegen bei Marktforschern im Trend – Aufbereitung der Web-Ergebnisse ist die zentrale Herausforderung

    Frankfurt. Online-Marktforschung und Insights aus Social Media werden für Unternehmen der FMCG-Branche und des Handels immer wichtiger. Aus den Analysen lassen sich wichtige Informationen für das Marketing gewinnen. Allerdings liefern sie keine repräsentativen Ergebnisse.

    [5939 Zeichen] € 5,75