Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 047

    Marketing

    Barth reißt Witze im Media-Markt

    Ingolstadt. Der Elektronikfachmarktbetreiber Media-Markt trommelt offensiv und wie gehabt humorvoll mit Comedian Mario Barth fürs Weihnachtsgeschäft. In sechs TV-Spots greift er in der Filiale Situationen auf, wie sie sich zwischen Männern und Frauen mit

    [767 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 047

    Marketing

    Neuauflage der "härtesten Kunden"

    Ingolstadt. Der Elektronikfachmarktbetreiber Media-Markt trommelt mit einer neuen Werbekampagne fürs Weihnachtsgeschäft. Der bekannte deutsche Comedian Olli Dittrich ist wieder als Testimonial mit dabei und präsentiert die Neuauflage der "härtesten Kunde

    [390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 037

    Marketing

    Media-Saturn ist der Werbekönig der EM

    Unternehmen investieren 198,4 Mio. Euro in Fußball-Kampagnen - TV profitiert am stärksten

    Hamburg. Die Fußball-EM hat der deutschen Medienlandschaft Werbeerlöse in dreistelliger Millionenhöhe beschert. Media-Saturn warb am meisten. Das Gros der Ausgaben stammt von Nicht-Sponsoren, wie Nielsen Media Research ermittelte. Top-Werbungtreibender w

    [1757 Zeichen] € 5,75