Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 31

    Marketing

    Shopper sollen zu Käufern werden

    Grey nutzt Marketing-Expertise von Frey – 40-köpfiges Expertenteam entwickelt Konzepte

    Düsseldorf. Die Agentur Grey ist auf Akquisitionstour. Neben dem Ausbau des digitalen Bereichs nehmen die Düsseldorfer zunächst den Shopper-Markt verstärkt ins Visier.

    [2148 Zeichen] Tooltip
    Vermarktungssynergien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 031

    Marketing

    Shopper sollen zu Käufern werden

    Grey nutzt Marketing-Expertise von Frey – 40-köpfiges Expertenteam entwickelt Konzepte

    Düsseldorf. Die Agentur Grey ist auf Akquisitionstour. Neben dem Ausbau des digitalen Bereichs nehmen die Düsseldorfer zunächst den Shopper-Markt verstärkt ins Visier.

    [2149 Zeichen] Tooltip
    Vermarktungssynergien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 026

    Ausblick Marketing

    Kommunikationsbudgets bleiben unter Druck

    Marketing- und Werbeexperten blicken verhalten optimistisch ins neue Jahr - Positive Signale von der Ernährungswirtschaft

    Frankfurt. Konsumgüterindustrie und Handel starten mit gemischten Gefühlen ins neue Werbejahr. Das ergab ein Rundruf der LZ bei Marketing- und Werbeexperten. Ein Werbe-Highlight dürfte im Sommer die Fußball-WM in Südafrika sein, die sich für Aktionskampa

    [4076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 045

    Marketing

    Kaufkraft ist noch abrufbar

    Ausgabenverhalten der Konsumenten ist unverändert

    Düsseldorf. Die Kunden lassen sich die Konsumlaune auch im Juli nicht vermiesen. Analog aktueller GfK-Zahlen setzt sich der Aufwärtstrend im Sommer fort. Dieses Fazit zieht die Grey-Gruppe in ihrem monatlich erhobenen Stimmungsbarometer. "Die gute Laune

    [1415 Zeichen] Tooltip
    LZ/GREY-GRUPPE - Stimmungsbarometer - Ausgabebereitschaft der Verbraucher 2009 ? Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 037

    Analyse

    Stabile Konsumlage

    Kunden lassen sich Kaufstimmung nicht vermiesen

    Düsseldorf. Die ersten sechs Monate dieses Jahres haben sich trotz Krise noch nicht gravierend auf die Shopping-Laune der Verbraucher ausgewirkt. "Die Weltmeister des Pessimismus werden optimistischer", beschreibt Grey-Chef Uli Veigel die aktuelle Gemüt

    [2009 Zeichen] Tooltip
    LZ/GREY-GRUPPE - Stimmungsbarometer - Ausgabebereitschaft der Verbraucher 2009 ? Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 040

    Marketing

    Verbraucher bleiben noch cool

    Umfrage bestätigt robustes Konsumklima - Luxusgüter weniger gefragt

    Düsseldorf. Der Wirtschaftskrise zum Trotz bleibt die Stimmung auch im April stabil. Zu diesem Ergebnis kommt nicht nur die GfK in ihrer monatlichen Konsumanalyse, sondern auch die Grey-Gruppe in einer noch unveröffentlichten Umfrage unter mehr als 350 V

    [2139 Zeichen] Tooltip
    LZ/GREY-GRUPPE - Stimmungsbarometer - Ausgabebereitschaft der Verbraucher 2009 ? Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 040

    Marketing

    "Kleine Freuden gönnen"

    Uli Veigel, Chef der Werbeagentur Grey Herr Veigel, wie ist die aktuelle Konsumlaune bei Verbrauchern? Die Ergebnisse des Stimmungsbarometers zeigen bislang: Die Verbraucher lassen sich ihre Laune nicht verderben. Wird weiter an Luxusgütern gespart?

    [1012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 021

    Ausblick Marketing

    "Jetzt sind Ideen und Initiativen gefragt"

    Agenturvertreter warnen vor schwierigen Zeiten und sehen in der Krise auch Chancen

    Frankfurt. Dieses Jahr wird für die gesamte Werbebranche zum Härtetest. Die klassische TV- und Printwerbung gerät stärker unter Druck. Online, CRM und Vkf-Maßnahmen dürften als Gewinner hervorgehen. Das Schlüsselwort der Marketingkommunikation lautet Eff

    [3555 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 037

    Marketing

    Betroffene kritisieren Restriktionen

    Dr. Richard Weber, Karlsberg-Chef Den Brauereien per Gesetz Werbe- und Sponsoringverbote beziehungsweise Restriktionen zu erteilen, geht faktisch am bestehenden Grundkonsens beider Seiten eines legalen verantwortungsvollen Konsums vorbei. Nicht nur das,

    [5130 Zeichen] € 5,75