Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 036

    Marketing

    Online-Werbeausgaben gedrosselt

    Gesamtmarkt legt im ersten Halbjahr aber weiterhin einstellig zu - Handel und Hersteller geben mehr für Netz-Reklame aus

    Hamburg. Der Wirtschaftseinbruch zieht neben der klassischen Werbung auch die Spendings für Buttons, Banner&Co. nach unten. Insgesamt schloss das erste Halbjahr im Bereich der Online-Werbung aber immer noch mit einem Plus ab. Dazu trugen nicht zuletzt de

    [3434 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 061

    Marketing

    "Flexibilität ist oberstes Gebot"

    Steigender Preisdruck bereitet Werbungtreibenden, Vermarktern und Agenturen Sorgen

    Frankfurt. Der Werbemarkt schwächelt. Werbungtreibende schichten bereits ihre Marketingbudgets um und setzen auf taktische Kampagnen. Below-the-Line-Maßnahmen sind gefragt. Turbulente Zeiten wirbeln den Werbemarkt durcheinander. Werbeagenturen zeigen zw

    [3638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 046

    Service Marketing

    BSI und ZAW kritisieren EU

    Frankfurt, 22. Februar. Drohende EU-Werbeverbote in Deutschland halten viele Branchen längst in Schach. Ganz gleich, ob Tabakerzeugnisse oder fett- und zuckerhaltige Lebensmittel - die Alarmglocken schrillen derzeit in vielen Unternehmen. Auch Werbebesch

    [1878 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 041

    Service

    Hornbach geht neue Werbe-Wege

    Motorrad-Unfall-Kampagne mit Ron Hammer sorgt für Wirbel in Blogs und in den Medien

    Frankfurt, 16. November. Baumarktbetreiber Hornbach hat als eines der ersten Handelsunternehmen jenseits der gelernten Werbepfade agiert und mit viralem Marketing überzeugt. Die aktuell laufende Hornbach-Kampagne mit dem Testimonial Ron Hammer hat weite

    [2930 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 063

    Service Branchen-Forum

    Werbebeschränkungen machen der Branche zu schaffen

    Damoklesschwert Health-Claims-Verordnung - Zweites gemeinsames Business Forum von LZ und Horizont - Industrie sieht Verantwortung gegenüber dem Verbraucher

    Frankfurt, 30. März. Die Politik versucht, mit immer mehr Regelungen in die Kommunikation von Unternehmen einzugreifen. Auch mit der Health-Claims-Verordnung stehen Einschränkungen ins Haus. Doch Werbeverbote werden nicht zum Ziel führen, Selbstregulieru

    [3017 Zeichen] € 5,75