Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1977 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 2

Meinung

Meine Woche

Von David Hein

Miteinander, füreinander: Der Höhepunkt der Woche steht am Freitag nach Feierabend an: Sohnemann darf beim Spiel von Eintracht Frankfurt gegen FSV Mainz als Einlaufkind mit auf den heiligen Rasen des Waldstadions. Schwer zu sagen, wer aufgeregter ist

[2629 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 27

Rückblick Medien

Radiomarkt in Bewegung

Turbulente Zeiten im Jubiläumsjahr

Der Hörfunk kann in diesem Jahr ein großes Jubiläum feiern: Das Radio in Deutschland wird 100 Jahre alt. Was im Oktober 1923 mit der „Funk-Stunde Berlin“ für geschätzte 250 Empfangsgeräte seinen Anfang nahm, gehört heute für die meisten Menschen imme

[2376 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 29

Rückblick Medien

Advertising Video-on-Demand

Streamingdienste entdecken Werbeerlöse

Einer der großen Vorteile von Streamingdiensten aus Sicht der Zuschauer ist neben dem schier unerschöpflichen Angebot die Werbefreiheit der Inhalte. Doch angesichts des wachsenden Wettbewerbsdrucks und der gestiegenen Preissensibilität vieler Kunden

[1061 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 30

Rückblick Medien

Sportstreamingdienst

Hoffnungsvoller Start für Seiferts Dyn

Mit Dyn ist im August eines der ambitioniertesten Medien-Start-ups der vergangenen Jahre an den Start gegangen: Der Sport-Streamingdienst bündelt die Berichterstattung über Sportarten abseits von König Fußball auf einer Plattform und will damit die z

[1349 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 50

Report Audio- & Podcast-Marketing

David gegen Goliath

Reichweiten: Mit der steigenden Zahl kleiner Radiosender flammt die alte Diskussion über die Messung der Hörerzahlen neu auf. Von David Hein

Die Diskussionen über die Methoden zur Reichweitenmessung der Radiosender in Deutschland sind wohl so alt wie die Media-Analyse (CMA) Radio selbst. Doch seitdem neue Übertragungswege wie das Internet und vor allem der digitale Übertragungsstandard DA

[6635 Zeichen] € 5,75

Horizont 42-43 vom 19.10.2023 Seite 19

Profile

Doppelwumms für Audio

RADIO: RMS bekommt im März mit Stefan Mölling und Sven Thölen zwei Co-CEOs.

Die Vögel hatten es in der schwatzhaften Radiobranche bereits von den Dächern gepfiffen, als RMS die Bombe in der vergangenen Woche platzen ließ: Der Hamburger Audiovermarkter bekommt im kommenden Frühjahr eine neue Doppelspitze. Geschäftsführerin Ma

[3795 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 4

Thema der Woche

Noch besser machen

HORIZONT Werbewirkungsgipfel: Wie können Werbungtreibende, Agenturen und Vermarkter kommerzielle Kommunikation optimieren?

Performance macht die besten Deals Jesko Perrey, McKinsey Alle sprechen über künstliche Intelligenz, aber wenn es um wirklich gute Werbung geht, braucht es weit mehr als eine neue Technologie. Das betonen beim Werbewirkungsgipfel die beiden Key

[9504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 50

Marketing

Penny präsentiert sich in RTL-Soap

Der Kölner Rewe-Discounter Penny wartet mit einem neuen Marketing-Coup auf: einer Filiale in der RTL-Soap „Unter Uns“. Für das Product-Placement wurde der in der Serie vorkommende fiktive „Frisch&Gut-Supermarkt“ – laut RTL seit Anfang der 2000er ein

[1196 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 136

Report 40 Jahre HORIZONT

Was wir uns wünschen

40 Jahre HORIZONT: Geburtstagskinder dürfen sich etwas wünschen. Daher hat die Redaktion 40 Wünsche an die Branche zusammengetragen. Von David Hein

Weniger Greenwashing, kreativere Werbung, mehr Diversity, eine KI zum Transkribieren von Interviews: Viele Wünsche der Redaktion spiegeln aktuelle Branchendebatten wider, andere sind ganz persönlich. Viel Spaß beim Lesen – und vielleicht geht der ein

[4734 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 15

Hintergrund

Ende einer Ära

Seven-One Media: Thomas Wagner verlässt den Vermarkter nach 25 Jahren. Von David Hein

Ein Vierteljahrhundert bei einem Unternehmen, das ist nicht nur in der sonst so schnelllebigen Medienbranche mittlerweile eine Seltenheit: Thomas Wagner, Vermarktungschef der Seven-One Entertainment Group, hat in diesem Jahr die 25 Jahre bei Pro Sieb

[5354 Zeichen] € 5,75

 
weiter