Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 042

    Journal Fachthema Babynahrung/Pflege

    Babynahrung in schwieriger Phase

    Der Markt für Babynahrung wird härter. Mit der Erschließung neuer Zielgruppen, reichlich Neuheiten und Promotionen will die Industrie Marktanteile halten. Dennoch ist der Umsatz bei Babynahrung im vergangenen Jahr deutlich zurückgegangen. Die Marktforscher von A.C. Nielsen ermitteln für die ersten zehn Monate 2002 einen Rückgang von 2,7 Prozent. Von Dieter Heimig

    [9406 Zeichen] Tooltip
    Wechselbäder - Umsatzentwicklung bei Babypflege

    Schrumpfender Markt - Umsatztrends für Babynahrung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 039

    Journal Fachthema Kindernahrung

    Vielfalt für die Kleinen

    Mit Convenience- und Spezialprodukten gegen den Abwärtstrend / Von Dieter Heimig

    Für die ersten Monate des Jahres zeichnen die Marktforscher ein wenig erfreuliches Bild. Die Anbieter von Baby- und Kleinkindnahrung müssen zum Teil empfindliche Umsatzeinbußen hinnehmen. Vor allem das Segment Milchnahrung ist hiervon betroffen. Mit Conve

    [8795 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75