Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2017 Seite 43

    Länderreport Thüringen

    Mit Bio in die Geflügel-Offensive

    Suhl. Die Bell Deutschland GmbH, Seevetal, hat den Trend längst erkannt und mit einer „Geflügel-Offensive“ reagiert. Für die Marke Zimbo und das Thüringer Werk in Suhl bedeutet dies konkret einen weiteren Ausbau des Bio-Geflügel-Sortiments. „Die beli

    [1458 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 34

    Journal Sortimente Fleisch- und Wurstwaren

    Salami in Bestform

    Eine Scheibe aufs Butterbrot – damit allein ist es nicht mehr getan. Die Verbraucher wollen heute auch unterwegs kleine Sticks snacken und Spezialitäten probieren. Dieter Heimig

    [3373 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 051

    Journal Report Geflügel

    Convenience Innovationen bringen Wachstum

    Mit Geflügelsnacks, Fingerfood und Fertiggerichten lassen sich gute Geschäfte machen. Das haben nicht nur Wiesenhof, Friki und Co. erkannt. Auch Unternehmen, die sich eigentlich mit der Herstellung von Fleisch- und Wurstwaren beschäftigen, setzen zunehmend auf veredeltes Federvieh und erzielen mit Convenience-Produkten zweistellige Wachstumsraten. Um diesen Motor auch weiterhin am Laufen zu halten, bringt die Branche zur Zeit eine Vielzahl von neuen Produkten auf den Markt. VON DIETER HEIMIG

    [6336 Zeichen] € 5,75