Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2023 Seite 57

Länderreport Nordische Länder

Arla bringt neue Weidemilch auf den Markt

Die Genossenschaftsmolkerei verzeichnet 2022 einen Absatzrückgang im Markengeschäft von mehr als drei Prozent

Arla Foods will trotz der aktuellen Schwierigkeiten seine Marken weiter voranbringen und behält auch das Thema Nachhaltigkeit im Fokus.

[2433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 41

Länderreport Nordische Länder

Gutes fürs Klima tun

Die Ernährungswirtschaft im hohen Norden behält den Klimaschutz im Fokus. Dieter Heimig

Im Kampf gegen den Klimawandel setzen die Deutschen mit Blick auf den Nahrungsmittelsektor vor allem auf das Engagement der Bio-Landwirte und die Verbraucher selbst. Das zeigen Ergebnisse einer repräsentativen Umfrage, die das Meinungsforschungsinsti

[3018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 44

Länderreport Nordische Länder

Arla punktet im Markengeschäft

Die Genossenschaft will dieses Jahr Investitionen in Gesamthöhe von 600 Mio. Euro tätigen

Arla Foods hat 2021 den Umsatz um mehr als fünf Prozent steigern können. Für einen Schub sorgten vor allem die Markenprodukte. Hierzulande hat die Lizenzmarke Starbucks am stärksten zugelegt.

[3944 Zeichen] Tooltip
Jahresergebnisse 2021 - Kennzahlen auf einen Blick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 43

Länderreport Nordische Länder

Dieter Heimig

Mehr für das Klima tun

Auch in der Corona-Pandemie engagiert sich die nordische Ernährungswirtschaft für den Klimaschutz

Die Agrar- und Fischwirtschaft im hohen Norden will Veränderungen in den Soja produzierenden Ländern und erwartet eine entwaldungsfreie Erzeugung.

[3661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 47

Länderreport Nordische Länder

Arla baut Markengeschäft aus

Die Genossenschaft treibt nachhaltige Entwicklungen voran

Viby. Der Molkereikonzern Arla Foods will mit diversen Neuprodukten für weiteres Wachstum sorgen.

[2214 Zeichen] Tooltip
Jahresergebnisse 2020
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2021 Seite 48

Marktplatz Milchprodukte & Käse

Nicht nur aufs Brot

Der Trend zu vegetarischen und natürlichen Zutaten erfasst das Frischkäse-Segment. Verbraucher suchen neue Geschmackserlebnisse und sind offen für immer neue Einsatzmöglichkeiten. Dieter Heimig

[6838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2020 Seite 45

Länderreport Nordische Länder

Dieter Heimig

Strategien für besseres Klima

Die nordische Ernährungswirtschaft behält auch in der Corona-Krise den Klimaschutz im Fokus

Die dänische Ernährungswirtschaft will im Jahr 2050 Nahrungsmittel klimaneutral erzeugen. Bei der Zielerreichung spielt das neue Center für Klimaschutz und Nachhaltigkeit eine zentrale Rolle.

[3069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2020 Seite 48

Länderreport Nordische Länder

Starke Entwicklung im Bio-Bereich

Arla Foods Das Genossenschaftsunternehmen punktet vor allem im Markengeschäft

Viby. Der Molkereikonzern Arla Foods will sein Bio-Sortiment in diesem Jahr weiter ausbauen.

[2614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 41

Länderreport Nordische Länder

Mehr Klimaschutz

Die Ernährungswirtschaft der Region setzt sich ehrgeizige Ziele

Die dänischen Genossenschaftsunternehmen Danish Crown und Arla Foods wollen die Treibhausgas-Emissionen bis zum Jahr 2030 deutlich reduzieren

[3159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 43

Länderreport Nordische Länder

Erfolgreiches Markengeschäft

Arla Foods Das Genossenschaftsunternehmen ist vor allem auf dem deutschen Markt gut unterwegs

Viby. Der Molkereikonzern Arla Foods plant dieses Jahr Investitionen in Höhe von knapp 460 Mio. Euro.

[2704 Zeichen] € 5,75

 
weiter