Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2023 Seite 28

Marktplatz Fleisch & Wurst

EU-Siegel mit beschränkter Wirkung

Die Europäische Union bestätigt einer Rohwurst aus Hessen eine geschützte geografische Angabe. Mit der Ahle Wurscht tragen nun insgesamt 21 regionale Fleischerzeugnisse aus Deutschland diese Auszeichnung, die strengen Produktionsbedingungen voraussetzt. Dieter Heimig

[7918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 38

Journal Sortimente Grillsaison

Wurst mit Mehrwert

In der vergangenen Grillsaison haben die Bratwurst-Hersteller den Absatz deutlich steigern können. Dieses Jahr wollen sie das Geschäft mit ausgefallen Geschmacksrichtungen weiter befeuern.

[4682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2017 Seite 43

Länderreport Thüringen

Mit Bio in die Geflügel-Offensive

Suhl. Die Bell Deutschland GmbH, Seevetal, hat den Trend längst erkannt und mit einer „Geflügel-Offensive“ reagiert. Für die Marke Zimbo und das Thüringer Werk in Suhl bedeutet dies konkret einen weiteren Ausbau des Bio-Geflügel-Sortiments. „Die beli

[1458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 34

Journal Sortimente Fleisch- und Wurstwaren

Salami in Bestform

Eine Scheibe aufs Butterbrot – damit allein ist es nicht mehr getan. Die Verbraucher wollen heute auch unterwegs kleine Sticks snacken und Spezialitäten probieren. Dieter Heimig

[3373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 46,48

Journal Sortimente Grillsaison

Hochwertige Produkte heizen ein

Bratwurst gefüllt mit Ketchup, Hähnchenschnitzel in Sanddorn-Marinade und edelste Fleischzuschnitte – die Hersteller lassen sich einiges einfallen, um das Grillgeschäft weiter zu befeuern. Dieter Heimig

Die Bratwurst ist bei Grillfans immer noch sehr beliebt. Laut dem Düsseldorfer Marktberatungsunternehmen IRI Information Resources hat der Klassiker 2016 im SB-Wurstbereich absatzmäßig um mehr als 20 Prozent zulegen können. „Vor allem Handelsmarken t

[6029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 33

Journal Sortimente Fleisch und Wurst

Verjüngungskur

Die Schwarzwälder Schinkenhersteller stoßen allmählich an die Wachstumsgrenze. Deshalb will die Branche jetzt verstärkt junge Verbraucher für ihre Produkte begeistern. Auch conveniente Verpackungen sollen für Impulse sorgen. Dieter Heimig

[6900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 34

Journal Sortimente Fleisch und Wurst

Tierfreundlich soll es sein

Die Verbraucher lassen sich von Skandalen unbeeindruckt Hähnchenfleisch schmecken. Auf den Tellern landen hauptsächlich Produkte aus konventioneller Erzeugung. Allerdings kommen die Vermarkter mit Fleisch aus tierfreundlicherer Mast etwas voran.

[8020 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 48

Journal Sortimente Grillsaison

Rekordverdächtig

Bratwürste, Steaks und Hähnchenschenkel werden frankophil: So lässt sich das Motto der Grillsaison 2016 wohl am besten beschreiben. Anlässlich der Fußball-EM präsentieren die Hersteller eine Reihe von Neuheiten mit französischem Touch – und erwarten Rekordergebnisse. Dieter Heimig

[5531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 52

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Weniger Fett in Frikadellen

Bell Deutschland setzt verstärkt auf conveniente Snackprodukte

Bad Wünnenberg. Der Fleischwaren-Spezialist vermarktet jährlich rund 15000 Tonnen Ware.

[2379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 040 bis 042

Journal Sortimente Grillsaison

Es geht nicht nur um die Wurst

Grillen ist für viele Verbraucher mehr als nur ein Freizeitvergnügen. Teure Barbecue-Geräte in Gärten und auf Balkonen verraten – es geht auch ums Prestige. Und wer auf solchem Equipment brutzelt, der legt gerne hochwertiges Grillgut auf den Rost. Außerdem im Trend: fleischfreie Produkte und Grillkäse. Dieter Heimig

[13776 Zeichen] Tooltip
Alternativen auf dem Grill - Anteile an der Einkaufsmenge in Prozent
€ 5,75

 
weiter