Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 55

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Das Markengeschäft ausbauen

Gläserne Molkerei Das Unternehmen verarbeitet fast ausschließlich Weidemilch

Dechow. Mit neuen Produkten will die Gläserne Molkerei für weitere Wachstumsimpulse sorgen.

[2593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 57

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Mit Bio erfolgreich

Im Handelsmarkengeschäft ist die Gläserne Molkerei gut aufgestellt

Dechow. Rund 115 Mio. Liter Bio-Rohmilch von 150 Vertragslandwirten verarbeitet die Gläserne Molkerei jährlich.

[3439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 040 bis 042

Journal Sortimente Grillsaison

Es geht nicht nur um die Wurst

Grillen ist für viele Verbraucher mehr als nur ein Freizeitvergnügen. Teure Barbecue-Geräte in Gärten und auf Balkonen verraten – es geht auch ums Prestige. Und wer auf solchem Equipment brutzelt, der legt gerne hochwertiges Grillgut auf den Rost. Außerdem im Trend: fleischfreie Produkte und Grillkäse. Dieter Heimig

[13776 Zeichen] Tooltip
Alternativen auf dem Grill - Anteile an der Einkaufsmenge in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 40,42

Journal Sortimente Grillsaison

Es geht nicht nur um die Wurst

Grillen ist für viele Verbraucher mehr als nur ein Freizeitvergnügen. Teure Barbecue-Geräte in Gärten und auf Balkonen verraten – es geht auch ums Prestige. Und wer auf solchem Equipment brutzelt, der legt gerne hochwertiges Grillgut auf den Rost. Außerdem im Trend: fleischfreie Produkte und Grillkäse. Dieter Heimig

[13776 Zeichen] Tooltip
Alternativen auf dem Grill - Anteile an der Einkaufsmenge in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 040

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Mehr Hunger auf Natur

Joghurt ist als Naturprodukt besonders gefragt - derzeit ganz besonders im Großformat. Das Absatzplus für die Halbliterverpackungen beträgt mehr als neun Prozent.

Jacqueline Kaufmann, Consultant Food beim Düsseldorfer Marktforschungsunternehmen Information Resources (IRI) ergänzt: „Die Erlöse in dieser Kategorie sind sogar um 16,6 Prozent gestiegen“. Gefragt sei das XL-Format vor allem, wenn Naturjoghurt darin ste

[4332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 40

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Mehr Hunger auf Natur

Joghurt ist als Naturprodukt besonders gefragt - derzeit ganz besonders im Großformat. Das Absatzplus für die Halbliterverpackungen beträgt mehr als neun Prozent.

Jacqueline Kaufmann, Consultant Food beim Düsseldorfer Marktforschungsunternehmen Information Resources (IRI) ergänzt: „Die Erlöse in dieser Kategorie sind sogar um 16,6 Prozent gestiegen“. Gefragt sei das XL-Format vor allem, wenn Naturjoghurt darin

[4332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 034

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Stimulation für die Umsätze

Latte Macchiato, Cappuccino, Espresso und andere gekühlte Milchkaffeegetränke stimulieren auch die Erlöse im Kühlregal. In kaum zehn Jahren schaffte die Kategorie den Umsatzsprung von Null auf mehr als 120 Millionen Euro. Dieter Heimig

Koffein ist auch ein Wachmacher für den Lebensmitteleinzelhandel. Denn diese Kategorie wächst seit Jahren ausgesprochen dynamisch. Im vergangenen Jahr hat die Branche nach Erhebungen des Düsseldorfer Marktforschungsunternehmens Information Resources (IRI

[4875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 34

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Stimulation für die Umsätze

Latte Macchiato, Cappuccino, Espresso und andere gekühlte Milchkaffeegetränke stimulieren auch die Erlöse im Kühlregal. In kaum zehn Jahren schaffte die Kategorie den Umsatzsprung von Null auf mehr als 120 Millionen Euro. Dieter Heimig

Koffein ist auch ein Wachmacher für den Lebensmitteleinzelhandel. Denn diese Kategorie wächst seit Jahren ausgesprochen dynamisch. Im vergangenen Jahr hat die Branche nach Erhebungen des Düsseldorfer Marktforschungsunternehmens Information Resources

[4875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 30

Journal Sortimente Käse

Ziegenkäse ist ein Verkaufsschlager

Die Verbraucher haben die Ziege ins Herz geschlossen. Im vergangenen Jahr verdrückten sie noch mehr Ziegenkäse – insgesamt rund 9000 Tonnen. Und die Hersteller tun alles, um den Absatz zu steigern.

Noch vor einem halben Jahrhundert war Ziegenkäse gewissermaßen ein Produkt der Not. Weil die Wiederkäuer auch in kargen, gebirgigen Regionen genügend Futter fanden und genug Milch für die Käseproduktion lieferten, ließ man sie halt gewähren. Heute is

[3558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 030

Journal Sortimente Käse

Ziegenkäse ist ein Verkaufsschlager

Die Verbraucher haben die Ziege ins Herz geschlossen. Im vergangenen Jahr verdrückten sie noch mehr Ziegenkäse – insgesamt rund 9000 Tonnen. Und die Hersteller tun alles, um den Absatz zu steigern.

Noch vor einem halben Jahrhundert war Ziegenkäse gewissermaßen ein Produkt der Not. Weil die Wiederkäuer auch in kargen, gebirgigen Regionen genügend Futter fanden und genug Milch für die Käseproduktion lieferten, ließ man sie halt gewähren. Heute ist Zi

[3558 Zeichen] € 5,75

 
weiter