Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 36

Journal Sortimente Tiefkühlkost

Vielfalt und kein Ende

Immer neue Pommes-Varianten tauchen in den Tiefkühltruhen auf – veränderte Schnittformen, Süßkartoffel-Produkte und demnächst Fritten als Chips. Das könnte für Verdrängung sorgen, doch offensichtlich ist Platz für alle da. Die Absatzzahlen in der Warengruppe legen zu.

[4449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 28

Journal Sortimente TKK

Ganz schön cool

Klassiker wie Rahmspinat, Fischstäbchen und Pizza gehören immer noch zu den Verkaufsschlagern der Tiefkühlabteilung. Das Angebot der Warengruppe wird zunehmend jünger. Superfoods, Veggie-Produkte, Street- und Fingerfood bereichern die Truhen. Dieter Heimig

[6675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2017 Seite 32

Journal Sortimente Tiefkühlprodukte

Minutensache

Seit kurzem gibt es Pommes Frites für die Zubereitung in der Mikrowelle. Die sollen das stagnierende Geschäft mit TK-Kartoffelprodukten wieder auf Wachstumskurs bringen.

Eine Portion Pommes Frites braucht im Backofen 20 Minuten, bis die Kartoffelstäbchen schön knusprig und goldbraun sind. Für Ungeduldige mit großem Hunger ist das eine halbe Ewigkeit. Nun geht es deutlich schneller, denn die McCain GmbH hat den Artik

[4060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 39

Journal Sortimente Tiefkühlkost

Mehr Veggie in den Truhen

Vor allem der gestiegenen Achtsamkeit für die eigene Gesundheit und das Wohl der Tiere ist es zu verdanken, dass immer mehr Verbraucher vegetarische und vegane Produkte in den Einkaufswagen legen. Auch in den Tiefkühltruhen des Handels steigt das Veg

Die Hersteller von Tiefkühlkost stellen ihre Innovationsstärke unter Beweis. Laut dem englischen Marktforschungsinstitut Mintel Group Ltd. ist die heimische Branche europaweit die Nummer zwei, wenn es um vegetarische oder vegane Neuheiten in den Truh

[7289 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 46

Journal Sortimente Tiefkühlkost

Kalte Kartoffel-Konzepte

Pommes sind der Verkaufsschlager bei tiefgekühlten Kartoffelprodukten. Innovative Kreationen wie etwa ein Kartoffel-Griller mit Tzatziki-Füllung sorgen für Abwechslung in den Truhen und bedienen den Veggie-Trend.

Veredelte Kartoffelprodukte aus dem Dauerfrost sind bei den Verbrauchern ausgesprochen beliebt. In den ersten sechs Monaten dieses Jahres haben sie laut dem Düsseldorfer Marktberatungsunternehmen Information Resources rund 100000 Tonnen Pommes Frites

[4073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 050 bis 052

Journal Sortimente Tiefkühlkost + Eis

Natürlich tiefgekühlt

Auch mit Tiefkühlkost können sich die Verbraucher gesund und ausgewogen ernähren. Frostgemüse enthält mindestens so viele Vitamine wie frische Produkte. Außerdem verzichten die Herstellern allerorten auf Konservierungsmittel, künstliche Farbstoffe un

Britische Wissenschaftler stellen Gemüse aus dem Dauerfrost gute Noten aus. Tiefgekühlte Bohnen und Rosenkohl enthalten mehr Vitamin C als frische Ware, die drei Tage lang im Kühlschrank lagert. Das ist ein Ergebnis einer aktuellen Studie der Universität

[8478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 50,52

Journal Sortimente Tiefkühlkost + Eis

Natürlich tiefgekühlt

Auch mit Tiefkühlkost können sich die Verbraucher gesund und ausgewogen ernähren. Frostgemüse enthält mindestens so viele Vitamine wie frische Produkte. Außerdem verzichten die Herstellern allerorten auf Konservierungsmittel, künstliche Farbstoffe un

Britische Wissenschaftler stellen Gemüse aus dem Dauerfrost gute Noten aus. Tiefgekühlte Bohnen und Rosenkohl enthalten mehr Vitamin C als frische Ware, die drei Tage lang im Kühlschrank lagert. Das ist ein Ergebnis einer aktuellen Studie der Univers

[8478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 058

Journal

TK-Kartoffelprodukte

McCain

Die Verbraucher achten heutzutage mehr und mehr auf eine ausgewogene Ernährung. Das haben auch die Verantwortlichen der McCain GmbH erkannt. Das Unternehmen hat seine Produkte in den vergangenen Jahren kontinuierlich verbessert. Seit 2008 konnte der Hers

[1313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 58

Journal

TK-Kartoffelprodukte

McCain

Die Verbraucher achten heutzutage mehr und mehr auf eine ausgewogene Ernährung. Das haben auch die Verantwortlichen der McCain GmbH erkannt. Das Unternehmen hat seine Produkte in den vergangenen Jahren kontinuierlich verbessert. Seit 2008 konnte der

[1313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 035

Journal Sortimente Convenience

Reine Formsache

Die Hersteller verpassen ihren Kartoffelprodukten ungewöhnliche Geschmacksnoten. Außerdem wollen sie zur Weihnachtszeit den Absatz mit saisonalen Produkten ankurbeln.

[4034 Zeichen] € 5,75

 
weiter